...danke nochmal ..da hab ich ja noch einiges zum lesen dort bekomm ich ja bestimmt auch Info wie wir am besten vom Flugh. nach khao L.kommen.
@ Truschel..."wandern" im Sinne von mal Wasser einpacken und Gegend erkunden ..
vg kieka
...danke nochmal ..da hab ich ja noch einiges zum lesen dort bekomm ich ja bestimmt auch Info wie wir am besten vom Flugh. nach khao L.kommen.
@ Truschel..."wandern" im Sinne von mal Wasser einpacken und Gegend erkunden ..
vg kieka
kieka, um dir die Suche zu vereinfachen schau mal auf der HP von Khao Lak Land Discovery, der Transfer ab Airport nach Khao Lak kostet 1.500Baht je Minibus.
Auf der Page findest du auch jede Menge Ausflugsangebote und natürlich auch vieles zum Khao Sok.
@ kieka,
ja, so geht das " wandern " schon.
OT Toni - mußte grad zum Wording "Wandern" schmunzeln - die Thais fahren ja sogar zur Garküche auf der anderen Straßenseite mitm Roller oder Auto
...das wird sich allerdings in grossen Teilen des Khao Sok NP oder dem Tap Lamu NP und entlang der kilometerlangen Strände in Khao Lak als ein bissl schwierig erweisen ...
Ihr oder sein Verständnis von 'Wandern' hat kieka ja mittlerweile und sogar topic erklärt.
..was auch keinesfalls hier unterging
@bernhard...danke,Seite gespeichert muss mal pausieren mit lesen sonst krieg ich Fernweh
Wenn Du Khao Lak mit 2-3 Nächten Khao Sok kombinierst und zusätzlich noch von Khao Lak in den Lamru NP und zu den Wasserfällen (dafür ist März leider so ziemlich der schlechteste Monat) "wanderst", wirst Du Dir im März oftmals eine klimatisierte Sänfte wünschen
Für den Lamru und die Wasserfälle böten sich auch Fahrräder an, zur Sicherheit würde ich auch ein Handy und die Nummer eines zuverlässigen Taxlers mitführen, ich nehme gerne Mr.A in Khao Lak 0843059986 (weiß nicht, ob die Nummer noch aktuell ist), aber da gibt es noch genügend andere.
Was Tiersichtungen anbelangt, erwarte nicht zuviel, den Großteil machen Vögel und Insekten aus, aber lohnend sind beide NP`s auf alle Fälle!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!