hallo, werde im juni im nachbarhotel dem sunshine garden sein, das greenpark habe ich mir mal angeschaut und machte auch nen guten eindruck mit großem pool. wenn du hochgehst zur hauptstraße hast du auf beiden seiten einige restaurants. für gut befunden habe ich direkt gegenüber auf der anderen straßenseite direkt an der ecke, und link hoch das berliner restaurant. aber in ganz pattaya ist gut essen und trinken kein problem, es gibt reichlich restaurant für jeden geschmack. ausflugziele zum big buddha usw kann man vom hotel, reiseleitung oder auch am taxistand an der ecke buchen. zum baden würde ich den wongamat strand, das ist der die straße beim hotel weiter runter, oder ab dem kreisel mit dem baht taxi nach jomtien, unsteigen in der stadt, 2 x10 baht denn pro person. oder auch mal vom anleger für 20 baht rüber nach kho larn. trotz allen berichten hier wegen größten **** der welt, auch in pattaya kann man seine ruhe haben. zum shoppen kann man in die einkaufszentren, oder was ich schöner finde in den markt unterm blechdach an der second road, oder die dieversen nachtmärkte, zb jomtien theppasit road. da kriegt man auch mal einheimische atmosphäre mit.
hoffe hab euch etwas weiter geholfen
achim