@Sandra78 sagte:
Ja, ich hatte auch nur 12 Nächte gerechnet Übernachtungspreis mit ca. 64 Euro für Beide ist auch OK, haste Recht
jetzt bin ich nur noch am überlegen auf unseren kaffeelieferanten zu warten.
sonst mach ich glaub das ding fest....
@Sandra78 sagte:
Ja, ich hatte auch nur 12 Nächte gerechnet Übernachtungspreis mit ca. 64 Euro für Beide ist auch OK, haste Recht
jetzt bin ich nur noch am überlegen auf unseren kaffeelieferanten zu warten.
sonst mach ich glaub das ding fest....
@nadine1208 sagte:
sorry sandra...nein mit unterkunft und so weiter!
Können leider jetzt nicht im Mai und daher die Tchibotickets (falls es die geben sollte..nicht abwarten...)
daher hab ich mir ein paar Angebote für April eingeholt (für ein paar Tage Bangkok und Krabi oder Koh Chang...+ Inlandsflüge und teils mit Transfers) und hab nur "teure" Angebote bekommen:-(
bin wohl zu spät mit den günstigen Flügen dran...und auch zu doof für 500 eur hin und rückflüge für 14 tage bei ltu zu finden...
ich wein gleich
Dann buch Dir doch einfach ein " Bangkok-2-Go " Angebot. Da kostet der Flug zwar nicht nur 500 Euro, Du bekommst aber den Flug nach BKK und return, den Hoteltransfer plus der 2 Nächte im Hotel in BKK für ca. 750 Euro. Den Rest buchst Du Dir dann alleine zusammen Bei dem Preis ist die Airline Sri Lankan.
Es geht auch für 731 Euro, dann ist es Etihad.
LG
Sandra
ich hätte hier mal ne frage...
der anschlussflug von bangkok nach phuket wäre genau 1 stunde später. kann man das schaffen ich weiß das man manchmal je nach dem an der passkontrolle ein weilchen braucht. (so war es am alten flughafen zumindest)
hab nämlich keine lust auf absoluten streß wenn ich meine freundin zum ersten mit nach thailand schleppe
vielleicht kann mir jemand kurz erläutern wie das mit dem anschlussflug so funkt am neuen flughafen?
gruß
azzurro
DANKE SANDRA:-)
ich schau Mal
@azzurro sagte:
ich hätte hier mal ne frage...
der anschlussflug von bangkok nach phuket wäre genau 1 stunde später. kann man das schaffen ich weiß das man manchmal je nach dem an der passkontrolle ein weilchen braucht. (so war es am alten flughafen zumindest)
hab nämlich keine lust auf absoluten streß wenn ich meine freundin zum ersten mit nach thailand schleppe
vielleicht kann mir jemand kurz erläutern wie das mit dem anschlussflug so funkt am neuen flughafen?
gruß
azzurro
Hallo Azzurro,
auch wenn der Anschlussflug nach Phuket vom gleichen, d.h. neuem Flughafen geht, kann eine Stunde knapp werden. Lieber etwas mehr Luft dazwischen um Stress zu vermeiden. Thai fliegt nahezu stündlich weiter nach HKT, bei den anderen wie Bangkok Air oder Air Asia musst Du mal auf deren HP schauen.
Bernhard
hallo, haben 14 nächte luxus hotel mit frühstück,5.april auf phuket zug zum flug ,für 1100 eoro p person ,noch preiswerter geht es kaum ,oder
@andreaskavalier sagte:
hallo, haben 14 nächte luxus hotel mit frühstück,5.april auf phuket zug zum flug ,für 1100 eoro p person ,noch preiswerter geht es kaum ,oder
Welche Airline und welches Hotel?
@andreaskavalier sagte:
Doch
Dieses Jahr April:
1. Flug mit Qatar inkl. Rail & Fly 450 €
2. Hotel Phuket Arcadia DZ mit Frühstück (gebucht über Dertour 14 = 10 und Minus 10%) 490 € (das ist der Preis für ZWEI Personen; leider war ich alleine)
3. Flüge von und nach BKK mit Air Asia und Nokair (NokPlus, ist noch etwas teurer) 90 €
4. Taxitransfers vom und zum Flughafen ca. 25 €
Das ergibt einen Preis bei zwei Person von: 797,50 € p.P.
Gruß hip
P.S. Eigentlich wollte ich nach Khao Lak und hatte mir ein Hotel ausgesucht, das 280 € (DZ) gekostet hätte. Wäre also auch noch preiswerter gegangen. Leider war das Hotel ausgebucht.
Toll! Ich hab den Thread ja nicht gestartet, weil ich die glaube, die billigste Thailand-Reise gefunden zu haben, sondern weil ich immer wieder hore, dass jemand glaubt, er könne sich "so einen Urlaub" nicht leisten.
2 Wochen Aufenthalt in einer Plattenbau-Anlage an einem griechischen Steinwüstenstrand ist aber u.U. viel teurer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!