Also Koh Samui ok Gehe ich da der Regenzeit fast aus dem weg oder?
Nur ich denke das ist ein ganzes Stück von den Phi Phi Islands weg oder? Gibt es da auch so schöne kleinere Buchten ?
Da Tropen, kann es natürlich auch auf Samui regnen - aber die "Wetter-Prognose" ist im Normalfall dort auf alle Fälle besser.
PhiPhi Island kannst Du von Samui aus vergessen - aber "direkt nebenan" liegt z.B. Ko Tao und der Ang Thong Marine-Nationalpark - durchaus eine "Alternative" für einen Ausflug a la PhiPhi Island.
Bilder von beidem findest Du hier unter den Reisetipps - einfach mal als Suchbegriffe eingeben.
Am besten ists jetz wirklich, Du nimmst Dir einen guten Reisekatalog zur Hand, der alle Thailand-Ziele drin hat und schaust durch, was Dir gefallen würde und wie die einzelnen Gebiete zusammenhängen......danach checkst Du Deine genaue Reisezeit ab und kannst dann zwecks Wetter noch ein bißchen variieren.....Du brauchst jetzt erst mal eine Wissensbasis, sonst kommen wir hier nicht weiter....
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
=====
War ja gestern schon meine erste Aussage. Aber Elektroking denkt wahrscheinlich immer noch er ist top vorbereitet.
P.S: Auf Samui gibts übrigens auch einen MC
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
=====
Das ist das erste was ich morgen nach der Arbeit mache, ab ins Reisebüro
Super! Zumindest hast Du´s jetzt eingesehen. Und mit dem nötigen Wissen wird Dir die Reisevorbereitung sicherlich leichter fallen und mehr Spaß machen.
Sind es nicht "sogar" 2 McÜberflüssig? ...in Bophut und Lamai?
Vielleicht können wir ihm ja auch diese Frage beantworten?
Guten Morgen Elektroking!
Wenn Du hier einige threads und die Reisetipps bzgl. Thailand liest, erfährst Du auch schon eine Menge wissenswertes über LOS.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
========
Guten Morgen zusammen
Ja habe mich schon durch gekämpft und schon viele tolle sachen Erfahren bzw. gelesen.
Aber eins würde ich jetzt noch gerne wissen zum shopen, sollen Wir lieber 1-2 in Bangkok dafür bleiben oder doch alles in Samui erledigen? Wollten Schuhe, Kleidung und bissel "krims-krams" kaufen
Beste Grüße
Da ihr sowieso über Bangkok anreisen werdet bietet sich natürlich ein Stopover in BKK an. Shoppen bis zum Umfallen oder aber auch ein wenig Kultur!
MfG Rainer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!