genau wie holginho sagt!
also kannst du die 1067eur in die tonne kloppen. Der eine urlaubt um das geld 2 monate inkl. flug, der andre kommt damit nichtmal bis bangkok. Also, welche airline, welches hotel? Selbst in der türkei sagt fragt niemand "hey, ich zahl 499. Ist das ok?" Kenn kein land der welt in dem alle hotels die selbe kategorie und den selben preis haben. Du?
Generell solltest du dich fragen, ob thailand das richtige ziel für dich ist! Wenn du nur hin willst, weil du der meinung bist, dass du dort traumstrände findest & es billig ist, dann wirsd du bitter enttäuscht werden ... oder nach dem urlaub deine rangehensweise an destinationen um 180grad ändern.
& meine aussage, auch der troll, kommt nicht von ungefähr. Nach jahren der predigten hier, hoffen wir unverbesserlichen optimisten wohl, dass selbst der letzte AI-tourist weiß, dass er seine gewohnten urlaubsherangehensweisen bei thailand im keller lassen kann.
Wenn dann jemand einen smiley neben den ausdruck "HP" setzt, dann liegt bei mir der gedanke näher am troll, der sich daran erfreut wie die fleißigen user hier gebetsmühlenartig versuchen hier den ... ich sag jetzt mal informationsresistenten ... fragenden zu helfen & zwar immer und immerwieder mit ziemlich den gleichen "anfangsproblemen", als an einen wirklich so uninformierten hilfesuchenden urlauber.
meine meinung & dazu stehe ich! Bist auch nicht der erste, der eingeschnappt reagiert, wenn man ihm kein positives feedback gibt und auf informationslücken hinweist. Erwachsenen-Ich und natürliches Kind kollidieren nunmal.