• oZiM
    geschrieben 1268216561000

genau wie holginho sagt!

also kannst du die 1067eur in die tonne kloppen. Der eine urlaubt um das geld 2 monate inkl. flug, der andre kommt damit nichtmal bis bangkok. Also, welche airline, welches hotel? Selbst in der türkei sagt fragt niemand "hey, ich zahl 499. Ist das ok?" Kenn kein land der welt in dem alle hotels die selbe kategorie und den selben preis haben. Du?

Generell solltest du dich fragen, ob thailand das richtige ziel für dich ist! Wenn du nur hin willst, weil du der meinung bist, dass du dort traumstrände findest & es billig ist, dann wirsd du bitter enttäuscht werden ... oder nach dem urlaub deine rangehensweise an destinationen um 180grad ändern.

& meine aussage, auch der troll, kommt nicht von ungefähr. Nach jahren der predigten hier, hoffen wir unverbesserlichen optimisten wohl, dass selbst der letzte AI-tourist weiß, dass er seine gewohnten urlaubsherangehensweisen bei thailand im keller lassen kann.

Wenn dann jemand einen smiley neben den ausdruck "HP" setzt, dann liegt bei mir der gedanke näher am troll, der sich daran erfreut wie die fleißigen user hier gebetsmühlenartig versuchen hier den ... ich sag jetzt mal informationsresistenten ... fragenden zu helfen & zwar immer und immerwieder mit ziemlich den gleichen "anfangsproblemen", als an einen wirklich so uninformierten hilfesuchenden urlauber.

meine meinung & dazu stehe ich! Bist auch nicht der erste, der eingeschnappt reagiert, wenn man ihm kein positives feedback gibt und auf informationslücken hinweist. Erwachsenen-Ich und natürliches Kind kollidieren nunmal.

born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1268227539000

Jetzt seid doch ned so böse zu dem Jungen.... ;) ...also, Elektroking, hab für Dich mal nachgeschaut, Flug nach Samui im August ca. 745 Euro, Hotelbeispiel Tropical Garden Lounge 300 Euro/3 Wochen/Person sind ca. 1045 Euro insgesamt....Du würdest also mitm Preis hinkommen bei so einer Hotelkategorie!!! ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Elektroking
    geschrieben 1268236051000

@palme30 sagte:

Jetzt seid doch ned so böse zu dem Jungen.... ;) ...also, Elektroking, hab für Dich mal nachgeschaut, Flug nach Samui im August ca. 745 Euro, Hotelbeispiel Tropical Garden Lounge 300 Euro/3 Wochen/Person sind ca. 1045 Euro insgesamt....Du würdest also mitm Preis hinkommen bei so einer Hotelkategorie!!! ;)

Jau danke erstmal für Deine Hilfe :)

Dann kommt das ja mim Preis hin bzw. Deins ist sogar noch günstiger und länger! Unser Hotel wäre am Chaweng Beach, welches jetzt genau weiß ich grade nicht, habe den Reisekatalog auf der Arbeit vergessen ;) Aber auch ein 3* Haus.

@oZim

Ich weiß zwar nicht warum Du meinen optimismus ein wenig stopen willst aber ok ;)

"Generell solltest du dich fragen, ob thailand das richtige ziel für dich ist! Wenn du nur hin willst, weil du der meinung bist, dass du dort traumstrände findest & es billig ist, dann wirsd du bitter enttäuscht werden ..."

Warum sollte  Thailand nicht das richtig Land sein? Wir sind jung wollen was erleben die Welt sehen und uns einfach gehen lassen. Klar wenn Du was älter bist, hast Du das evtl. nicht mehr.  Und keine Traumstrände? Also meinen besten Freunde Google & Youtube sagen was anders ;) Ich denke Wir sind dort sehr gut aufgehoben. Und sollte uns Thailand halt nicht gefallen, dann fahren Wir halt nicht mehr hin, wovon ich aber nicht ausgehe und dannach bestimmt noch einige male dort hinfahren.

Achja und Wir würden von Frankfurt nach BKK mit Thai fliegen und dann halt direkt weiter nach Samui.

BÄÄÄÄM Thailand Wir kommen!! = D

• fernweh1957
    geschrieben 1268237134000

Zitat:

Warum sollte Thailand nicht das richtig Land sein? Wir sind jung wollen was erleben die Welt sehen und uns einfach gehen lassen.

Elektroking, ich bin alt und habe viel von der Welt gesehen (und habe auch vor, mir weiterhin viel anzuschauen-davor schützt mich auch mein hohes Alter nicht) und glaube mir, zum "gehen lassen" fahrt ihr besser an den Ballermann oder ,wenn es denn unbedingt Thailand sein muss, nach Pattaya. Ich glaube , da seid ihr wesentlich besser aufgehoben und ihr erspart vielen das "Fremdschämen".

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Elektroking
    geschrieben 1268237791000

Huhu Andrea

Das mit dem "gehen lassen" war eigentlich auf Chillen & Spontan sein bezogen und nicht  auf irgendwelche "Sauf/Sex" - Exzesse ;)

Grüße

• salamander1
    geschrieben 1268238672000

Dann seit Ihr in Thailand am richtigen Platz ;)  ich finde es gibt kaum ein Land wo man so gut relaxen kann, egal welches Lebensalter man hat. Aber wenn Euch Samui doch nicht zusagen sollte, Thailand hat viele schöne Strände :D

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Elektroking
    geschrieben 1268239510000

@salamander1 sagte:

Dann seit Ihr in Thailand am richtigen Platz ;)  ich finde es gibt kaum ein Land wo man so gut relaxen kann, egal welches Lebensalter man hat. Aber wenn Euch Samui doch nicht zusagen sollte, Thailand hat viele schöne Strände :D

Da freue ich mich jetzt schon drauf :) Einfach relaxen.........:D

Und Wir nehmen Samui, weil Wir der Regenzeit ein bisschen aus dem weg gehen wollen sonst hätte es auch Phuket o.ä. sein können :)

Greetz

• Merz
    geschrieben 1268240572000

OT - wie konnte ich diesen Beitrag nur übersehen...nun ist leider schon alles gesagt :disappointed:   Aber noch mal ein Hinweis zum Thema Shoppen:

mach das in Bangkok , gut und günstig ist es im MBK . Deine thailändische Altersklasse geht da viel shoppen. Viel Spass !!!!

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • oZiM
    geschrieben 1268242923000

wow, da weiß ja doch wer was! ;)

welchen schuppen am chaweng hättet ihr bei dem 1067eur-angebot? Für eine reise mit thai in den ferien & dann noch am chaweng, find ich ihn ganz gut.

edit:

was HÄTTEST du denn gesagt merz? :D

born 2 dive - forced 2 work
  • Merz
    geschrieben 1268245168000

@oZIM

ich fasse es mal kurz zusammen:

Siehe den 2.+3. Beitrag zum Thread :D und Deine Ausführungen.Ich dachte auch an Trolls.

Aber inzwischen ist der Beitrag ja richtig konkret geworden und die Hilfe kommt an.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!