Hallo,
wollte mich schon die letzten Tage wieder mal melden, bin aber auch gerade heute mit der Reiseplanung durch und die ist nun finito.. :
Und da der Thread grad wieder oben ist, ein kurzes backup:
Nach einem eindrucksvoll-abschreckenden Bericht über Koh Phi Phi im TV haben wir dann doch davon wieder Abstand genommen.
Bis vor einigen Tagen war die Planung auch noch Amari Vogue oder Dusit Thani Krabi, aber immer auch mit etwas Wehmut, denn letztlich wollten wir doch wieder ein Bungalow- oder Villenresort, und haben uns nun ganz spontan gegen Krabi und ganz spontan - auch ob des guten Preises (25 % Rabatt) - für eine Deluxe Villa im Glow Elixir Koh Yao Yai entschieden, und das ganze geht via Airport Phuket. .
Hoffe, es war kein kompletter Griff ins Klo, denn die Bewertungen sind recht gut.
(In Bangkok sind wir - nach Luang Prabang - nur kurz, und da im Anantara, auch ganz kurzfristig umgeworfen, eigentlich sollte es das Avani Riverside werden, aber uns ist Frühstück auf Terrasse lieber als im xten Stock hinter Glas.. - OT)
Aber es ist wirklich sehr sehr schwer(!!) sich bei der Fülle an Varianten in Thailand für irgendetwas zu entscheiden.. Ich war schon kurz davor, noch mal Khao Lak zu machen- da weiß man was man hatte (hihihi) ..
Nichts desto trotz freu ich mich nun, dass der Haken an der Planung ist und doch alle Wünsche unter einem Hut..
LG und Gute Nacht.
Aida3