@fotogudrun, der Sand am Sunset Beach hängt immer vom letzten Monsun ab, dieses Jahr im Februar war der Strand schön breit bis zum Sunset Resort ca. 300 Meter nördlich des Paradise.
4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
-
geschrieben 1531588487331 , zuletzt editiert von bernhard707
-
geschrieben 1531614455180 , zuletzt editiert von Sokrates
Kann doch nicht so schwer sein, für vier Tage bei dem Budget ne passende Butze zu finden? Oder liegt es daran, daß Ihr Euch zu sehr an einen Veranstalter bindet? Wobei Meiers ja eigentlich ein gutes Portfolio bietet. Wer hat Euch denn HP eingetrichtert und ließe sich das ändern?
xx OT Editier! xx
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1531775380910
Hallo aus Tübingen,
das Cape Panwa hat in der gewünschten Kategorie keine 3 DZ mehr und so ist jetzt die Entscheidung auf das Pullmann gefallen. Wird schon passen, hoffe ich.
Auf HP ist unser Reisebüro gekommen, da am Tup Kaek Beach nur ein einziges Strandrestaurant ist und damit waren wir beim letzten Aufenthalt bereits nach nur drei Tagen durch.
der Aufpreis für HP ist auch relativ gering und da wir diesmal ausspannen wollen ist das einfach bequem, gestehe ich.
Die Auswahl der Restaurants in der Nähe des Paradies in Khao Lak hatte mich auch nicht so sehr überzeugt. Auf unserer Rundreise hatten wir allerdings ganz tolle und abwechslungsreiche Küche genossen"
so, jetzt ist Vorfreude angesagt und nochmals ganz vielen Dank für die großartige Hilfe und die vielen Tips.
-
geschrieben 1531775577372
Hi Gudrun - danke für die Rückmeldung!! Welches Pullman - Arcadia oder Panwa? Vermutlich Panwa, oder?
Und ja - hab ja auch dort "außerhalb" von Ao Nang gewohnt - sprich am Klong Muang - und auch hier waren die Restaurants Mangelware - und kann dadurch deine Entscheidung schon nachvollziehen, auch wenn ich persönlich sowas nicht bräuchte....aber lt. deinen Argumenten wird das für euch bestens passen....
-
geschrieben 1531775669733
Hallo Palme,
das Arcadia.
-
geschrieben 1531775787072
Aber für diese vier Nächte haben wir nur Frühstück gebucht, da wir auf Phuket mit mehr Restaurants gerechnet hatten.
-
geschrieben 1531775967289
Uii - super! Na dann! Sind im April auf unserer Rollertour auch zum Nai Thon hochgefahren - und dort runter zum Strand gelaufen....das Pullman lag oben am Berg/Hügel, habs aber nicht näher angeschaut....der Strand war ok, nix los dort...aber gut zum Baden - ähnlich wie der Bangtao zu dieser Zeit, nur kleiner....da wirst die 4 letzten Tage noch gut ausklingen lassen können - genieß es und wir freuen uns natürlich aufn Bericht danach!
-
geschrieben 1531776069394
Es war jetzt komischerweise echt schwierig für mich eine Entscheidung zu treffen, da es auch nicht nur um mich und meinen Mann ging, sondern noch Freunde mit uns reisen.
auch wird in den nächsten Jahren nicht so schnell wieder Thailand als Urlaubsziel dran sein und so wollte ich alles richtig machen.