Zu "beneiden" waren auf unserem vorletzten Flug nach Bangkok auch nicht die 2 mittdreißiger Freundinnen, die sich mit ihren Kindern (2 und 3 Jahre alt) auf dem Weg in den Selbstfindungs-Urlaub in Asien befanden. Die Kinder wollten im Gegensatz zu ihren Müttern nicht schlafen und haben uns nachts "adoptieren" wollen - da mußten wir doch glatt die Mütter "daran erinnern"
das sie auf gar keinen Fall auch nur eine Minute schlafen, solange ihre Kids (und dadurch auch wir) dies auch nicht tun.
4 Wochen Thailand im Dezember. Brauche dringend eure Hilfe bei der Planung!!!
Aufrufe
6707
-
geschrieben 1343300630000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1343301765000
Holginho:
...Mittdreißiger...auf dem Weg in den Selbstfindungs-Urlaub in Asien
Sehr beliebt seit "Eat, Pray, Love" mit dem Breitmaulfrosch in der Hauptrolle.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1344292436000
Hallo, was Flug angeht, wir fliegen seit geraumer Zeit mit Qatar-Airways. Flug ab Ffm wird nach 6 Stunden unterbrochen - in Doha - Dort ist ca. 1 - 1 1/2 St. Pause, Flugzeugwechsel. Sehr bequeme Sitze und ein tolles TV-Programm mit persönlichem Bildschirm. Preise sind recht günstig (um die 700 €, kann aber auch günstiger sein, je nach Uhrzeit und Jahreszeit.
-
geschrieben 1344299898000
Für Möglichkeiten und Preise für Flüge nach Thailand gibt es bereits einen langen Thread im Airline Forum
Life is too short to limit your vision ... indeed