Falls jemand in naechster Zeit ins Banana Fan Sea in Chaweng reisen will, erfaehrt er erst vor Ort, dass im Hotel der Bohrhammer tobt - die Gaeste bekommen entweder einen Gutschein ueber 170 Euro oder einen Umzug ins Baan Chaweng Resort.....Mein Posting deshalb, da die Reiseveranstalter nicht darueber informiert sind und nach wie vor ihre Gaeste hier einbuchen.....Die Baustelle kann sich noch einige Zeit hinziehen.....normalerweise werden die Acencies immer vorab darueber informiert, aber hier anscheinend nicht und die Gaeste sind dementsprechend veraergert!!
Achtung, momentan Baustelle im Banana Fan Sea
-
geschrieben 1287560634000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1287569064000
..oder der Veranstalter hat die Informations auf Profitgier ignoriert und hofft auf die Dummheit der Gäste.
Wir hatten den Fall mal im Dir inzwischen bekannten Sheraton Klong Muang. WIR haben den die Bauarbeiten des neuen Pools damals abgenommen und eine Woche lang erlebt wie die Metallträger in den Boden gerammt worden sind.
Im Reisebüro angerufen und beim Veranstalter. Der wusste angeblich von nichts und hat alle Entschädigungen abgelehnt. Nett war das der Manager des Hotels den Schriftverkehr zum Vernastalter a) noch hatte und uns auch zur Verfügung gestellt hat. Am Ende gab es eine satte Entschädigung und das gleiche Hotel war ein Jahr später für uns dann recht preiswert Eine Barleistung war uns nämlich nicht so wichtig - wir haben uns auf Anraten des Reisebüros vor Ort für einen Reisegutschein entschieden. .
Was machen die denn im Banana neu ?
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1287574567000
Hi Palme,
meinst dauert das auch noch bis in April rein?
ui das wär schon sehr schde...
-
geschrieben 1287580521000
@merz: Wenn man vom Strand aus aufs Hotel schaut, dann ist die Baustelle ganz links - wird ein neues Restaurant bzw. der Abschnitt wird erneuert......den ganzen Gaesten gehts halt zur Zeit so, die werden vor Ort ins kalte Wasser geschmissen quasi....aber von den ganzen Leuten ist nun niemand umgezogen, da sie sich den Stress nicht antun wollten und haben alle den Gutschein genommen - fuer 170 Euro kriegt man viele Cocktails gggggg
Nein, denke nicht, dass es so lange dauert....hier dauert zwar alles laenger wie geplant, aber es schaut so aus, als waeren die bis zur Hauptsaison bzw. Weihnachten rum schon fertig.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1287589153000
Hallo Urlauber....wenn ihr schon darueber schreibt das Baustelle ist....schaut doch mal hinter den Zaun.....die werden am Wochenende...24. -25. Oktober werden die wirklich fertig werden....man, macht doch nicht allen so eine Angst...somit ist doch das Resort noch schoener.....und ausserdem haben mein Mann und ich pro Tag die 500 THB vom Hotel genossen......also nicht meckern...sondern auch mal die interesante Seite sehen...habt ihr schon mal Bauarbeiter neben einen Bagger schlafen gesehen....wir haben sehr gelacht.....und naechste Woche ist alles wieder schoen.....
...Vivi -
geschrieben 1287590229000
Ich weiss zwar nicht genau, was du den Leuten mit deinem posting sagen willst, aber so wie sich das anhört, hattet ihr ja anscheinend einen super Urlaub. So stell ich mir die schönsten Wochen des Jahres auch vor. Und schlafende Bauarbeiter neben einem Bagger finde ich auch total witzig
-
geschrieben 1287593318000
@diver 68,
denke mal hier geht es nicht um panikmache, sondern schlicht und ergreifend um die fehlende informationslage vorab. den einen freuen die 500 baht, der andere verzichtet gerne drauf und hat lieber nen ruhigen urlaub...
@ronja T
meines erachtens braucht sich niemand wegducken, wenn er/sie die wahrheit ausspricht, wobei es hier aber bestimmt wieder einige wenige löbliche ausnahmen gibt, die die regel bestätigen
gruss
holger
-
geschrieben 1287596864000
Ooch, thailändischen Bauarbeitern zuzuschauen kann schon recht interessant und erheiternd sein
Aber zum Thema, wann sonst als in der Low-Season sollen Bau/Renovierungs-Abeiten in den Resorts durchgeführt werden?
Dennoch eine schwache Leistung des Veranstalters darüber nicht zu informieren, sowas muss man nicht wirklich im Urlaub haben, auch wenn es dafür weniger kostet.
OT
Die € 170 umgelegt ergeben so um die 40 Cocktails , der Baulärm stört vielleicht dann weniger
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1287597161000
Soviel kann ich überhaupt nicht trinken - ich steh dann mehr auf ein Upgrade
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde