• karin324
    geschrieben 1287601448000

@ Merz

was dann die folgenden Urlaube schwer verteuern kann. An Pool-Villen gewöhnt man sich verdammt schnell ;)

karin
  • Düren
    geschrieben 1287612881000

@3Nicki sagte:

Ich weiss zwar nicht genau, was du den Leuten mit deinem posting sagen willst...........

Sie wollte wohl damit ausdrücken das man nicht alles so auf die Goldwaage legen muss und wenn man nicht stur auf seine Katalogrechte besteht, man durchaus der Situation auch positives abgewinnen kann - z.B. den gewährten Rabatt.

Mir ist Hämmern aus benachbarten Resorts nicht unbekannt - Rabatt habe ich deswegen noch nie erhalten.

Thailand ist eben ein bischen anders......same same, but different......

Sie beobachten Dich
  • bernhard707
    geschrieben 1287617317000

Der Wechselkurs in Cocktails interessiert mich nun mal gar nicht, ein Upgrade in einen ruhigen Teil des Resorts wäre evtl. noch diskutabel.

Ansonsten suche ich mir eine andere Bude, Urlaub in einer Baustelle geht überhaupt nicht.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bph
    geschrieben 1287652684000

Tolle Vorstellung, am Strand liegen, vorne Merresrauschen (wenn man es denn hört) und hinten die Baggergeräusche.

Auch für mich ein No Go, habe in Berlin schon genug Lärm, aber vielleicht ist es für manche ne Abwechslung zum sonst ruhigen und langweiligen Alltag. ;)

Ziehe auch die Ruhe der Entschädigung vor, fliege aber auch nicht in der absoluten lowseason, da muss man natürlich mit Bauarbeiten rechnen.

@palme

Finde Deine Warnung schon hilfreich, so kann man vorher schon überlegen in welches Alternativhotel man eincheckt.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1287665367000

@bph:

Danke Dir, genau deshalb hab ichs gepostet, nicht um hier an irgendwelche Kritiker deshalb zu kommen.....es gibt ja Urlauber, die geniessen bzw. freuen sich schon im Vornherein auf das Fruehstuecksbuffet auf der Seaview-Terrasse, aber dies ist halt dort leider derzeit nicht moeglich...dies wurde in die Region um den Pool verlegt....war heut Nachmittag kurz meine Bekannten dort besuchen und man hoerte eben ein Fraesgeraeusch, was nicht unbedingt jemand im Urlaub haben moechte.....aber natuerlich ist derzeit Low-Season und somit Bauarbeitszeit hier, aber ich fand diese Tatsache etwas als "no go", dass die Gaeste erst beim Einchecken ins Hotel darueber informiert wurden bzw. der Veranstalter nichts weiss.....kein Mensch hat Bock, nachm Einchecken+Auspacken+sich Heimischmachen nochmal den Koffer zu packen und ins andere Hotel umzuziehen......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bossini
    geschrieben 1287673648000

palme hat schon völlig recht, man möchte seinen Urlaub ja auch genießen.

Was mich nur wundert, das die da überhaupt umbauen, wir waren im Juni dort und fanden das Hotel echt super ohne Einschränkungen, hoffentlich sind die da schnell fertig, überlegen nämlich kurzentschlossen nach koh Samui zu fliegen.

Würden dann natürlich gerne ins BFS gehen.

• elllen
    geschrieben 1287687655000

@palme,

finde ich total Klasse Deinen Hinweis zur Situation vor Ort......

Uns hat auch schon mal ein Hinweis im Forum vor einer wirklich üblen Baustelle neben unserem Wunschhotel verschont. Gottseidank konnten wir uns dann in Ruhe !!!! zu Hause überlegen, welche Alternative wir wählen können. Ein absolutes NO GO für mich, Baustellenflair, egal wie klein oder leise so eine Maßnahme auch sein würde, ich ergreife dann lieber vorher die Flucht, da könnten sie mir im Hotel bieten was sie wollten. Ich kann mir im Urlaub  echt netteres vorstellen als Bauarbeiter zu beobachten.....

• Düren
    geschrieben 1287695044000

Ich würde auch keine Entschädigung akzeptieren sondern umziehen.

Es gibt aber eben auch Leute die froh über eine Ermäßigung sind. Manche bekommen

ja ab der 3. Stunde an der Strandbar eh nix mehr mit. :laughing:

Sie beobachten Dich
  • 3Nicki
    geschrieben 1287701386000

Genau deshalb konnte ich die Aussage von Diver nicht nachvollziehen. Ich dachte sogar erst, es sei ironisch gemeint :laughing:  

Ich zahl doch nicht einen Haufen Geld und hab dann tagtäglich Bagger vor der Nase-dafür brauch ich nicht nach Thailand fliegen. Hab ich im Neubaugebiet zuhause ebenso.

• Diver 68110
    geschrieben 1287763622000

Man kocht ihr alle Euren Reis heiss....der Bagger ist doch schon einige Tage nicht mehr da...und fuer neue Urlauber hoert es sich an, als wenn dort noch voll die Baustelle ist...wir Fliegen morgen und koennen leider am Montag nicht mehr relaxed am Strand Fruehstuecken....habt ihr mal hinter den Vorhang gesehen...super der Fussboden...und glaubt mir, ich bin kein schoen Redner...aber ich kann mich auch aufgeilen ohne Ende..ja, und das macht Euch doch allen den Urlaub kaputt.....und ich weiss das Koh Samui nicht nur aus dem Pool und dem Strand besteht.....

Ich wuensche Allen einen schoenen Urlaub...mit viel Zeit die Insel anzusehen....

...Vivi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!