Hallo,
den Beiträgen konnte man schon eine Menge Hotelnamen entnehmen, nun aber von mir noch ein paar Ergänzungsfragen.
Eventuell wollen wir Ende des Jahres nach Thailand fliegen.
Wir haben ca. 2000,-€ pP zur Verfügung.
Da ich in vielen Hotelbeschreibungen erst nach genauerem lesen entnehmen konnte, dass die Hotels zwar Beach heißen, aber gar nicht an diesem direkt liegen ist dies für mich sehr müssig beim Durchstöbern der Angebote.
Uns ist ein Hotel wichtig mit kleinem, privatem Strand, absolute Ruhe, wenn man Essen gehen will muss der Bus reichen.
Abendunterhaltung brauchen wir nicht, aber Schnorchelmöglichkeiten direkt vom Strand aus sind sehr wichtig.
Einzelbungi sollte es auch sein und kostenkoses W-Lan im Bungi muss vorhanden sein.
Zur Zeit frage ich mich noch ob Thailand daher das Richtige für uns ist.
Waren mehrmals auf den Malediven, da aber dort die Preise explodieren suchen wir nach alternativen.
Wir hatten schon an Bali gedacht, aber der Flug ist ohne Business einfach zu lang!
Ich hoffe es gibt irgendwo die kleine, feine Anlage, wo es auch Kleidungstechnisch wie auf den Malediven zugeht.
Also keine langen Hosen, und irgend welches festes Schuhwerk.
Es ist uns halt nicht nur wichtig auf keine Familien zu treffen, sondern der Rest muss auch Stimmen.
Gruß