Hallo,
erstmals danke!
Also den Text habe ich nur bei euch mit Florida erweitert, um dem Thema "wie kann man nur mit Kleinkind..." etc. aus dem Weg zu gehen
Da wir dort auch verschiedene Stationen hatten und sogar eine 4 Tages Kreuzfahrt gemacht haben, mache ich mir wegen eines zu straffen Programmes keine Sorgen.
Wir haben auch einen Nacht/Direktflug gebucht, haben in Bangkok eine Hotel Suite gebucht (falls uns oder ihr die Stadt gar nicht zusagt, dass wir ein schönes Zimmer haben und notfalls jeden Tag einfach nur auf den Pool ausweichen). Also durchdacht habe ich das ganze schon…
Und ja ich gebe zu, wir machen das aus unserem Interesse, aber wir versuchen natürlich den Urlaub so kindgerecht wie möglich zu gestalten!
Wann sollen wir denn sonst fliegen? Wenn unsere Tochter bereits in die Schule geht und wir nur noch in den Sommerferien wegkommen?
Sorry, ich weiß der Beitrag war nicht böse gemeint, aber ich finde das immer schrecklich, wie man als Rabeneltern hingestellt wird, wenn man mit seinem Kind verreisen möchte.
Wir haben heuer schon viel durchgemacht mit unserer Maus (zu kleiner Kopfumfang, Mikrozephalie, aber ganz normal entwickelt), dass wir manchmal so eine Auszeit vom Alltag brauchen (für uns bzw. unsere Wünsche zu erfüllen)
Und ihr ist es natürlich egal, wo wir sind. Sie ist froh dass wir mal nicht arbeiten müssen und uns nur um sie kümmern können :)
Also nebenbei noch mal kurz erwähnt: mir geht es wirklich nur ums Dengue-Fieber!
Danke!