• bernhard707
    geschrieben 1198952914000

@retareB sagte:

Armer Chriwi ....

...und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann stampf ich auf den Boden und fang das schreien an .....

Ein guter Rat: DU musst noch viel ruhiger werden ... trink mal ein Gläschen Wein, geh an die frische Luft. Auch für dich gibt es Grenzen, auch wenn du es nicht wahr haben willst.

Kann es sein, dass Du in den letzten Tagen vergessen hast Deine Tabletten zu nehmen?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Merz
    geschrieben 1198966308000

Ach, was waren das für Zeiten als mein PC ( bis vergangene Woche ) den Dienst versagt hat.

Nun schau ich hier mal wieder rein und lese diesen Thread. Nu ist mir klar warum der Anteil der Deppen in Thailand immer größer wird - natürlich auch Dank AI und der Gäste aus "Buxtehude", allen voran Lieschen Müller.

Wie kann man über so ein Thema nur so lange rumtipseln und dabei auch noch jede Art von Stil vermissen lassen.

Ich frag mich manchmal warum sie alte Hasen und Häsinen sowas anun, wenn sie von Frischlingen so nett angeschrieben werden.

Ich wünsche der lieben alten Häsin vom Amari Phuket ;) und Chriwi einen guten Rutsch und ein schöne 2008 mit tollen Reisen

In 122 Tagen bin ich endlich wieder in LOS. Kein AI und am Abend immer lecker Thaifood.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Berija
    geschrieben 1198969356000

@retareB sagte:

Ein guter Rat: DU musst noch viel ruhiger werden ... trink mal ein Gläschen Wein

Kann ich empfehlen. Ich trinke jeden Abend eine halbe Flasche.

• chriwi
    geschrieben 1198979279000

@Merz sagte:

Ich wünsche der lieben alten Häsin vom Amari Phuket ;) und Chriwi einen guten Rutsch und ein schöne 2008 mit tollen Reisen

Ich wollte unlängst schon einen Thread starten. Nicht "Wohin im März?" sondern "Was wurde aus Merz?".

Danke für die Wünsche, "same, same to you!"

Aber 122 Tage sind heftig. Bei mir sind's grade mal 10!!! ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Berija
    geschrieben 1198997331000

10 Tage hast du es gut. Wo solls den genau hingehen.

• chriwi
    geschrieben 1199007671000

@Berija: Baan Khao Lak, Herbal Tropical Resort & Spa (Ao Nang), Siam@Siam Bangkok

Leider nur mit Frühstück, :disappointed:

war zu blöd, die AI-Angebote im HC-Reisebüro zu checken. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Merz
    geschrieben 1199010802000

@chriwi sagte:

@Berija: Baan Khao Lak, Herbal Tropical Resort & Spa (Ao Nang), Siam@Siam Bangkok

Leider nur mit Frühstück, :disappointed:

war zu blöd, die AI-Angebote im HC-Reisebüro zu checken. :laughing:

Beim Siam@Siam hast Du eine gute Wahl getroffen. AI brauchst Du da nicht. Um die Ecke ist das MBK - auf der 5. Etage kannst Du da futtern bis der Magen platzt :D

Ja, wie Du liest bin ich wieder da. Erst war halt die Arbeit und unser Umzug zu viel, dann wollte der PC nicht mehr.

Kennst Du Dich eigentlich aus mit WLAN in Thailand ? Ich hab mir nämlich den Schläptop gekauft der im Mai mit auf Reise gehen soll.

Ich wünche eine gute Tour - ich hab ja auch nur noch 121 Tage :rofl:

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Marcmessias
    geschrieben 1199011829000

@ Chriwi:

.... na dann darf man schon mal eine schöne Reise wünschen! Würde mich freuen im Anschluss deine Meinung über das Siam @ Siam zu erfahren. Wir sind ab dem 21. März für 5 Tage dort.

Gruss Marc

• chriwi
    geschrieben 1199013795000

@Merz sagte:

Beim Siam@Siam hast Du eine gute Wahl getroffen. AI brauchst Du da nicht. Um die Ecke ist das MBK - auf der 5. Etage kannst Du da futtern bis der Magen platzt :D

Kennst Du Dich eigentlich aus mit WLAN in Thailand ? Ich hab mir nämlich den Schläptop gekauft der im Mai mit auf Reise gehen soll.

Den Food Court vom MBK hatten wir beim letzten Bangkok-Aufenthalt schon entdeckt. Diesmal wird's wahrscheinlich der hochgelobte Food-Court im 7. Stock des Central Chidlom werden. Und einmal wollen wir zum Buffet im Marriott od. Oriental.

Mit WLAN kenn ich mich weder hier noch in Thailand aus. Frag mal in einschlägigen Foren, z.B. bei Tuk-Tuk.

@Marc: Klar! Ich werd auch über das Siam@Siam eine Bewertung abgeben. Aber es gibt bei HC schon jede Menge Bewertungen und aussagekräftige Fotos. Und ich hab noch nix schlechtes gelesen, ausser dass manche Leute die extravagante Innengestaltung des Hotels seelisch nicht verkraften. :p

• Merz
    geschrieben 1199014384000

@chriwi

Nett beschrieben mit dem Siam@Siam . Ist aber im Prinzip nur im Frühstücksraum im OG etwas Augenschmerz. Die Zimmer sind doch sehr ruhig eingerichtet - wenn auch etwas stylisch.

Ich hoffe mal Du hast die etwas besseren Zimmer im Executive Floor gebucht. Dann kannst Du nämlich - wenn Du willst - ganz oben frühstückn mit Blick auf die City und am Abend gibt es immer Free Drinks :laughing:

Ist auf jeden Fall mal ein anderes Hotel.

Wir haben uns für 2008 mal Hotels in BKK ausgesucht, die in keinem dt. Katalog sind . So werden wir in Chinatown als auch an der Silom wohnen.

Warst Du denn schon mal in Chiang Mai ? Wir haben da noch Beratungsbedarf bei Touren

Aber um auch ein wenig beim Thema zu bleiben : AI habe ich natürlich nicht gebucht - ich kenn mich ja aus mit der Küche vor Ort und weiss wo man lecker Essen gehen kann. Auf Nachtmärkte ess ich dann natürlich schon AI :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!