• chriwi
    geschrieben 1198948074000

@retareB sagte:

@Chriwi .... du erinnerst mich an die Frucht in deinem Avatare ...

Hast Du jetzt wirklich so lange gebraucht, um die paar Zeilen zu ergooglen?

Du erinnerst mich an andere Forenneulinge, die sich auch nicht benehmen konnten, und die's deshalb hier nicht mehr gibt!

@retareB sagte:

Ihr wollt auch nicht begreifen, dass es vor 20 Jahren kein AI in der Form wie heute gab.

.

Wo genau in Thailand? Zähl mal auf. Ach nein, lass lieber. Nicht auszudenken, wie lange Du dafür erst googlen müsstest.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • retareB
    gesperrt
    geschrieben 1198948608000

@chriwi sagte:

Hast Du jetzt wirklich so lange gebraucht, um die paar Zeilen zu ergooglen?

Nicht jeder, der hier Wissen zeigt, ergoogelt es sich vorher. Es soll durchaus Leute geben, welche auf Grund der Erfahrung oder des Berufes Wissen mitbringen. Es gab auch mal eine Zeit vor Google.

Nicht jeder,der hier groß auftrumpfen will mit Wissen (wie zB. Khao Lak) muss vorher groß lesen, und so tun, als ob er ein Insider ist.

Und zu guter letzt ... nicht jeder muss jeden Überzeugen können.

Beratungsresistenten Mitusern kann man auch mal den eigenen Glauben lassen, auch wenn man genau weiß, daß es falsch ist, was diese Schlaubis schreiben.

• chriwi
    geschrieben 1198948818000

@retareB sagte:

Nicht jeder, der hier Wissen zeigt, ergoogelt es sich vorher.

Na dann hoffe ich umgehend eine Liste der - sagen wir mal 10 größten und bedeutendsten - AI-Anlagen in Thailand zu erhalten. Aber Hände weg vom Google. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wehsarg
    geschrieben 1198949176000

@Chriwi

Da musst du - leider- nicht googlen, du gibst nur hier im Reisebüro von HC wahllos Asien und Verpflegung AI ein und schon bekommst du tatsächlich einige Anlagen mit Ai- Angebot, Bali, Phuket, Koh Samui usw.

Die ganze Zeit war ich noch der Meinung, bzw. hatte wirklich noch Hoffnung, dass hier in Bezug auf AI in Asien maßlos übertrieben wird, ist aber leider nicht so.

LG Annette
  • retareB
    gesperrt
    geschrieben 1198949349000

@chriwi sagte:

Na dann hoffe ich umgehend eine Liste der - sagen wir mal 10 größten und bedeutendsten - AI-Anlagen in Thailand zu erhalten. Aber Hände weg vom Google. ;)

Du hast es doch tatsächlich immer noch nicht begriffen.

Die AI-Zeit bricht gerade an. Warum? Lies mal die letzten Seiten langsam durch und versuche nicht immer, aus lauter Frust was Schlimmes an Gegenpostings zu finden. Vieleicht kannst du dann nachvollziehen, was hier geschrieben wurde. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Du wirst es überleben, Dummheit ist nicht tödlich.

• chriwi
    geschrieben 1198949734000

@retareB sagte:

[... welche auf Grund der Erfahrung oder des Berufes Wissen mitbringen.

In welchem Beruf kann man sich im Umgang mit Kunden oder Kollegen so eine Stillosigkeit erlauben? So viel Wissen und Erfahrung kann man gar nicht haben, dass man Benehmen und Soziale Kompetenz damit völlig ersetzen kann.

@Wehsarg: Für Phuket 5 und dann noch eines für Koh Naka Yai (Six Senses Spa um 6000 Euro). So lange es so bleibt, bin ich zufrieden. Dass es AI in Thailand gibt, weiß ich ja. Ich wollte nur unseren Spezialisten testen.

• bernhard707
    geschrieben 1198949825000

…Dummheit ist nicht tödlich.

Äh Hallo?!

Wo ist hier der Admin?

Das geht doch wohl gerade voll daneben.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • retareB
    gesperrt
    geschrieben 1198950328000

Armer Chriwi ....

...und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann stampf ich auf den Boden und fang das schreien an .....

Ein guter Rat: DU musst noch viel ruhiger werden ... trink mal ein Gläschen Wein, geh an die frische Luft. Auch für dich gibt es Grenzen, auch wenn du es nicht wahr haben willst.

• alessandro
    geschrieben 1198951223000

:frowning:

Hörmal retareB ,verstehe diese mehrfache grundlose Beleidigung anderer Nutzer nicht.

Dein trolliges Verhalten sowieso noch weniger.

Für sowas gab bei HC schon Sperre und Löschung....

• ronin
    gesperrt
    geschrieben 1198951712000

Danke an die User die mir geantwortet haben, ich verabschiede mich dann mal aus dem Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!