Hallo nochmal,
Also, AI kommt in Thailand wohl nicht in FRage.
Wie sieht es mit den Nebenkosten aus wenn man nur Hotel mit Frühstück bucht?
In einigen Anlagen sollen die Kosten für Essen und Trinken recht hoch sein -
Nochmal etwas genauer zu unseren Vorstellungen :
Eigentlich war Ja ein Iberostar in der Dom Rep geplant, da es aber alles etwas entspanter ablaufen soll dachten wir an ein schönes Resort auf einer Thailändischen Insel - Dom Rep soll doch eher in richtung Massentorismus gehen, außerdem hat man in Thailand ein tolles Kulturangebot.
Strand, Baden, Pool, Sport und eine schöne gepflegte Anlage mit schönen Zimmern ist nach wie vor wichtig. Es soll aber nicht zu "luxoriös" sein. (Das lockere Karibik Feeling lies uns deshalb erst zu Iberostar Dom Rep tendieren)
Wir wollen 3 Wochen einplanen pro Person ca. 2500 € - da sollten zusätzliche Kosten für Essen und trinken aber mit drin sein - wie gesagt, bei den Nebenkosten weiss ich eben nicht bescheid. Wir möchten auch nicht immer im Supermarkt um die Ecke einkaufen weil wir sparen müssen. Es sollte also ein Hotel sein, bei dem die zusätzlichen Kosten für Essen und Trinken erschwinglich sind oder es in der näheren Umgebung (am bestn am Strand) gute, günstige Kneipen gibt.
So, hoffe meine Beschreibung ist jetzt genauer.
besten Dank und schöne Grüße
(ach ja: Reisezeit wäre Mitte November bis Mitte Dezember)
PS: diese Resort ist zwar in Bal, ist aber das bisher schönste was ich hier von den Fotos gefunden habe - http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Laguna+Resort+Spa-hid_50658.html