Das Mimosa trifft es auf jeden Fall schonmal Danke!
Alternative zu Khao Lak
-
geschrieben 1493879770394
-
geschrieben 1493880407218
In nahezu 100 % der Fälle wird es direkt beim Hotel teurer sein. Die einzige Ausnahme sind Aktionen, zB bei schlechter buchungslage in der nebensaison. Ich mach das nur mehr ganz selten das ich mir die hp Preise überhaupt ansehe.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1493883341082
Ok, danke. Dann lag ich ja nicht ganz falsch.
mimosa resort
sensimarnsamui
dusit thani ( ist mit 240 zimmern allerdings wirklich recht groß)
hammock samui
samui paradise
sind in etwa so, wie wir uns das vorstellen. Wobei mir die letzten beiden am besten gefallen.
mal sehen, was mein Mann dazu sagt
ich hab zum Preisvergleich die letzte Woche im Sept und die erste wo im Okt. eingegeben. Ist das von der Reisezeit noch ok?
ist es auf krabi ähnlich?
Danke und Gruß
Janne
-
geschrieben 1493885273539
Freut mich sehr, daß es deinen Geschmack trifft - Samui bis ca. zur dritten Oktoberwoche gut bereisbar - aber du weißt ja, wie verrückt das Wetter spielt...Krabi ähnliches Klima wie Khao Lak - sprich Andamanenseite....guck dir die Preise mal überall an - sowohl hier bei HC (via RV) als auch auf Hotelbuchungsvergleichsportalen.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1493888837323
ich sehe gerade, du bist auch Experte für Mexiko. Gibt es da was ähnliches? Ich weiß, gehört hier nicht rein
-
geschrieben 1493942151932
Schau mal in diesen Thread, vielleicht sind da ja schon ein paar Infos dabei. Allerdings sind kleine, schnuckelige Bungalowanlagen im Stile und der Klasse des Chong Fah dort nicht gerade Legion, das da erwähnte CRT ist schon ein kleineres Hotel dort, für Dich wahrscheinlich aber nix. Allerdings bietet es wohl die mit Abstand besten Strandbedingungen.
In Thailand könntest Du Dir noch das Seavana auf Koh Mak anschauen, auf Koh Chang am Klong Prao Beach und am Lonely Beach gibt es auch noch einige kleinere Resorts, vielleicht ist da ja was dabei. Was hat Dich am Paradise Resort auf Chang gestört?
-
geschrieben 1493967110754
Danke, das mache ich.
An dem Hotel hat mich nichts gestört, im Gegenteil. Ich könnte da nur keinen Seaview Bungalow/ room finden.
-
geschrieben 1493967499797
Das Seavana auf Koh Mak ist Hammer. vielen Dank für den Tipp!!!
-
geschrieben 1493979647471
Beim Seavana und insgesamt auf Koh Mak ist schon wirklich viiiel Ruhe und wir waren im Februar dort, die 4 Nächte haben uns gereicht und wir können Ruhe echt gut ab Schau mal in meine Bewertungen, dort findest Du auch eine dazu.
Also nur das Seavana würde ich nicht empfehlen, wenn würde ich es mit Chang kombinieren. Das Paradise habe ich nicht bewohnt, deshalb ist die Empfehlung eingeschränkt, dachte mir aber, daß es passen könnte, für die Beachfrontbungis, klicke nochmal hier.
Ich habe mich in Khao Lak immer sehr wohl gefühlt und werde es sicher irgendwann wieder, finde Chang und Umgebung mindestens genausogut und vergleichbar, gut zu kombinieren auch mit Siem Reap/Angkor Wat.
-
geschrieben 1494237659954
also nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte wird es im nächsten Jahr wohl das Seavana werden. Obwohl ich gelesen hab, dass es doch schon sehr abgewöhnt sein soll. Aber das ist ja immer relativ. Aber scheinbar kann man da einiges machen, einige Inseln erkunden, ohne Touren buchen zu müssen in verbindung mit ein paar Tagen BKK.