• Raeman
    geschrieben 1413920014000

hallo :-)

Das ,;Tent experience'' ist eines der zwei Zelte, wo man im Relax Bay buchen kann :)

Da sind direkt neben der ,,Yoga Plattform'' zwei Zelte mit Bett drin, mit außendusche , außentoilette etc. direkt an den ,,Felsen am meer''. :-)

Das haben wir gebucht,weil wir gerne in der Natur sind und es eben etwas anderes wie ein Bungalow ist (aber fast genauso teuer) :-)

Kommt man denn mit dem Roller gut zum Hotel,also zumindest bis zu dem Parkplatz? :-)

Ansonsten irgendwas schlechtes- wo euch eher nicht gefallen hat,oder wo man wissen sollte? ;9

Beste Grüße und danke für deine Hilfe!

• cross7500
    geschrieben 1413979155000

@Raeman

Sorry, mein Fehler, hatte nicht verstanden, dass Du das Relax Bay Resort schon gebucht hattest und es sich um die Zimmerkategorie gehandelt hat.

Meine Frau wollte eigentlich auch das Zelt, aber wir waren ja im Mai und aufgrund des unbeständigen Wetters wird es nicht mehr angeboten.

Also, der Parkplatz für Roller und Autos ist oberhalb des Hotels und sehr gut zu erreichen, die Strasse ist ein wenig holprig und auch kurz mal steiler, aber geht schon.

Zu den Zelten dann nur kurz die Treppen runter und noch vor der Rezeption rechts.

Es gibt jetzt nicht wirklich für uns etwas Negatives zu sagen, man muß den Stil des Hotels einfach mögen und für uns hat es super gepasst.

Wir wünschen Euch einen super Aufenthalt und hoffentlich gefällt es.

Als Tipp noch ein Letztes, geht mal am Klong Dao Beach in das Restaurant

" Black Pearl " als Anlehnung an den Film Fluch der Karibik, dort sitzt man sehr schön an der Laguneneinfahrt und das Essen war sehr lecker.

( hab meinen Avatar kurz geändert, damit Ihr das Schild sehen könnt )

Gruss

• Raeman
    geschrieben 1413991870000

Hallo ,

erstmals besten Dank!

Das klingt doch alles schon mal sehrt gut :)

Uns haben die Bungalows nicht allzu sehr gefallen-daher sind wir auf das Zelt umgerstiegen (hatten eigentlich auf einer anderen Insel schon so etwas gebucht,wird aber leider in der Zeit renoviert) :)

Dann hoffe ich mal,dass wir es danach ebenfalls so weiterempfehlen können :-)

Danke dir!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!