@'Holginho' sagte:
Hat "Icepower" doch...
...z.B. rennt in Patong nun wirklich keine Schickeria rum - eher im Gegenteil...ähnlich wie in Pattaya findest Du hier eher eine recht grosse Menge von Vollprolls.
...und die Sache mit Krabi und Aonang hattest Du auch nicht wirklich gut recherchiert - da gibt's wirklich einige Hotels mit den von Dir gewünschten Eigenschaften.
Aber, in Thailand geht es auch nicht nur darum am Pool zu liegen (ich finde es auch viel zu schade, letztlich auch nur dafür 12 Std. zu fliegen...aber das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden) - perfekte Poollandschaften, im Zusammenspiel mit den von Dir gewünschten Kriterien (die dann auch noch "bezahlbar" (weitläufiger Begriff) sind, sind in der Tat nicht soooooooooo verbreitet.
Da stimme ich Dir garnicht zu, was die angebliche Strandhotels angeht, bin ich mir SEHR sicher! Max Preis 30.- pro Person im Februar!!! habe ich oben angegeben.
Auch bei der region Krabi habe ich nur 2-3 Hotels gefunden, die unter €30.- lagen und die waren nicht am Strand oder am Arm der Welt
Pool ist schon Pflicht aber es muss nicht unbedingt eine "Landschaft" sein.
Auch bei der Strandbeschaffenheit sind wir nicht wählerisch, sollte halt nicht unbedingt grober Kiesel sein und wenn er nur 2x2 Meter groß ist aber fein langt das zum drüberlaufen
meist scheitert meine Suche an der Lage oder dem Preis, denn mehr als €30,- möchte ich nicht bezahlen....und das scheint es eben nur in Pattaya (sowie alle übrigen Anfoderungen auch) oder auf Samui zu geben und da bin ich eben vom Wetter her nicht so überzeut, der PC hat für 14 Tage im Februar 5 ! Regentage ausgespuckt, das wäre eine Katastrophe!!!
BITTE BENENNT doch die entsprechenden Hotels anstatt immer nur zu wiederholen ICH hätte schlecht recherchiert vielleicht irrt IHR???