• peachpit
    geschrieben 1148312682000

Damit meinte ich, dass man auch andere gute Sachen machen kann, als in die typischen "Beer Bars" zu gehen!

Es gibt ne´ menge cooler Cocktailsbars und Restaurants und nicht nur Puffs etc!

In allen grossen Urlaubsregionen, auch in Europa, welche über ein grosses Nachtleben verfügen, gibt es unmengen von Prostituierten (siehe: Playa de Palma/Arenal auf Mallorca, Playa del Ingles auf Gran Canaria usw.).

Ich bin das nicht so spießig und kleinkariert.

Wers mag, soll es machen, alle anderen fahren halt woanders hin.

Aber ich mag es, wenn eine Menge Bars, Restaurants und weitere Unterahltungsmöglichkeiten vor Ort sind.

Sonst kann ich ja gleich in die Dom.Rep. fahren und mich 14 Tagen im Hotel einschließen lassen....

Wer die "Beer-Bars" und sonstige einschlägige Straßen meidet, für den gibt es keinen großen Unterschied zu z.B. Mallorca oder Ibiza oder Gran Canaria!!!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1148314541000

Ja, so sehe ich (wir) es auch...... :D

Schön, dass es Dir gefallen hat!

Wie weit ist es vom Garden Cliff bis zur TUKTUK route, oder geht es ab da nur mit dem Taxi, was hat eine Fahrt zu Mikes oder Walking Street gekostet.....

Gibt es Restaurants in der Nähe?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • peachpit
    geschrieben 1148635275000

Wir sind immer mit Taxi oder Hoteltaxi (umsonst) zur Beach Road/Mike Shopping Mall für ca 150 B.

In näherer Umgebung sind Restaurants etc. = ca. 15 Minuten zu Fuss.

• Berija
    geschrieben 1148750055000

@Hendrik

Im Februar nach Samui ist kein Problem.Mach es.War dieses Jahr da.

In 3 Wochen vielleicht 1x 10 Minuten Regen gehabt.

Soll sonst auch so sein.Meinten zumindes meine Mitreisenden.

Kamala so schlecht.Soll doch ganz nett sein.

Na ja, wir waren letztes Jahr in Karon.Ist schön dort und bist in ein paar Minuten auch in Patong wenn es mal sein muß.

Pattaya.Na ja ein Sexmoloch mehr wohl nicht.Wenn auch recht günstig.Aber Strand ,Meer soll echt schlecht sein.

• peachpit
    geschrieben 1149015043000

Der Strand in Pattaya-Jomtien ist recht gut! Schön groß und super Wasser, vielleicht nicht gerade wie z.B. auf Koh Phi Phi, aber trotzdem gut!

Wo soll der Unterschied zwischen Patong und Pattaya sein....beides Unterhaltungshochburgen ?!?

Ich kann beides beurteilen und sehe kaum einen Unterschied!

In Pattaya hat man in den letzten Jahren viel getan und ist auf dem "Mallorca Weg", d.h. weg vom Schmuddel Image, hin zum Familien und Wellness Urlaub...daher die vielen neuen edlen Hotels.

Also, einfach nicht nur von "habe gehört" und "soll so sein" schreiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!