• izix
    geschrieben 1144700063000

Hallo Thorben-Hendrik,

ja, ich denke Chaweng direkt wäre was für Dich. Und hier eine ganze Aufstellung von Hotels:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

mit Preisen etc. Auf der Seite kann man allerlei Interessantes finden.

Chaweng hat im Übrigen auch einen tollen Strand. Er ist für meinen Geschmack nicht zu voll, denn da er sehr weitläufig ist (7km?), verteilt sich alles gut. Außerdem ist er schön weiß und das Wasser ist herrlich.

Auf

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

findet man noch eine nette Übersicht für die erste Orientierung (Strände, Essen etc).

Viel Spaß beim suchen!

LG

Izi

P.S. Tropenschauer sind normal. Es kann passieren, dass abends gegen 6 mal ein Schauer kommt, der ist dann aber innerhalb von 10 Minuten weg. Und bei einer Luftfeuchte von 80% ist der Schauer doch sehr angenehm und danach ist die Luft etwas frischer ;) und man kann während dessen schon mal duschen gehen oder sich am Strand massieren lassen während es prasselt.

Sorry, Izi - aber links sind noch immer nicht erlaubt...sicher hast Du Dir bei Deiner Anmeldung die HC-AGBs aufmerksam durchgelesen.

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1144704420000

Ja, Dein Posting macht appetit auf Chaweng....mal sehen, wenn die neuen Kataloge da sind, wie es preislich aussieht......DANKE!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Käsemaus207
    geschrieben 1144736170000

Hallo,

also ich versteh diese Miesmacherei in Sachen Pattaya überhaupt nicht. Wir wurden da noch nie abgezockt, da finde ich die ******* in Phuket schlimmer. Okay ich muß dazu sagen, wir waren schon oft in Pattaya und haben inzwischen gute Kontakte zu Einheimischen mit denen gehe ich dann einkaufen und wenn ich was möchte schicke ich die eben vor zum Bezahlen.

Ansonsten lege ich persönlich wert auf ein gutes Hotel und das ist mir dann auch egal was es kostet, schließlich ist der Urlaub die schönste Zeit im Jahr.

Wir waren bis jetzt im Royal Cliff, Dusit, und Siam Bayshore und wir waren immer zufrieden und wenn ich den Strand nicht vor der Haustüre habe, dann fahr ich halt mit dem Pick up nach Jomtien oder an den Wongamat Strand.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß Nicole

In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1144772013000

Ja, mal sehen es wird sich wohl zwischen Pattaya und Chaweng entscheiden, die große Frage ist eben ob Pattaya außer dem Botany (welches ja vielleicht noch Baustellen geplagt ist) noch eventuell neue Hotels füer nächstes Jahr zu bieten hat, die direkt am Wongamat oder Jomtien liegen....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • azzurro
    geschrieben 1144833485000

hallo,

erstmal ich kann mich über pattaya auch nicht beklagen. man lernt echt viele leute dort kennen und was den sextourismus betrifft wie schon gesagt wurde man muss sich ja nicht gerade in einer gogo aufhalten.

zu den hotels in pattaya kann ich leider nicht viel sagen da ich immer bei meinem onkel untergebracht war.

kann nur so viel sagen richtung jomtien und in jomtien wurde als ich im september unten war noch ziemlich viel gebaut.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • izix
    geschrieben 1144841617000

Hallo Thorben-Hendrik,

habe Dir soeben eine Email geschickt!

Izi

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1144843809000

Sicher? Ist nix angekommen.....

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1145065778000

Ist inzwischen angekommen, DANKE !!!!! ;) :D

• peachpit
    geschrieben 1148249298000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Ja, mal sehen es wird sich wohl zwischen Pattaya und Chaweng entscheiden, die große Frage ist eben ob Pattaya außer dem Botany (welches ja vielleicht noch Baustellen geplagt ist) noch eventuell neue Hotels füer nächstes Jahr zu bieten hat, die direkt am Wongamat oder Jomtien liegen....

Wir waren in diesem Monat in Pattaya.

Im Hotel "Garden Cliff Resort & Spa". Ein neues 5 Sterne Haus (im Dezember eröffnet). Absolut tolle Poollandschaft. Ruhig gelegen! Strand direkt am Hotel (keine Strasse oder ähnliches dazwischen).

In ein paar Minuten mit dem Taxi im Trubel, oder einfach in einer der schönen Hotel-Bars/Restaurants bleiben. Traumhafter Service, Zimmer luxuriös ausgestattet (in den nächsten Tagen werde ich eine Bewertung zu dem Hotel schreiben und auch Bilder hochladen).

Ich war das erste mal in Pattaya und fand es super, man kann viele tolle Ausflüge machen, abends tolle Cocktailbars etc besuchen (z.B. Hard Rock Hotel, A-One usw.)! Ich fand es super!

Mich führt es im Winter wieder dorthin.

Hatte mit Pattaya "krasser" vorgestellt.

Aber viel schlimmer als in anderen grossen Urlaubsregionen ist der Sextourismus dort auch nicht.

Man(n) muss es schon suchen und als Pärchen (wie wir) wird man(n) in Ruhe gelassen und als Frau erst recht (nicht wie in anderen Gebieten, wie z.B. Ägypten oder Tunesien....).

Pattaya -----> immer wieder.

Zu empfehlen:

The sanctuary of Truth

Ein aus Holz geschnitzter Tempel (wird seit 25 Jahren erbaut) mit anschließender Delphin-Show.

• saric09
    geschrieben 1148301639000

Hallo,

gibt`s Pattaya 2x ?

Du schreibst, man(n) müsse den Sextourismus suchen...

Also, als ich da war, war das n bischen anders, aber wahrscheinlich reden wir hier nicht vom selben Ort...

;)

Gruß

saric09

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!