• lilok55
    geschrieben 1139358769000

hallo Frank,

also mir hat das Evason nicht gefallen, überhaupt nicht, haben auch nette Urlaubsbekanntschaft gemacht, die im Evason gewohnt haben und das Sofitel angeschaut haben, die waren von unserem Hotel begeistert. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst wären ja alle im Sofitel gelandet. Aber ich bin mir dann auch sicher, daß Dir das Pakasai in Krabi sehr gut gefallen wird. Du hast Dich bestimmt richtig entschieden. Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht. So ist es auch mit Autos, der eine fährt Mercedes, weil ihm das Auto gefällt, der andere fährt Golf (ist natürlich auch ne Preissache). Und so soll es auch sein.

Gruß Lilo

• Schanien
    geschrieben 1139405536000

@ frank

Hallo,

haben jetzt gebucht und sind ab dem 23.09.2006 im Evason Hua hin. Habt ihr im Hotel auch mal zu abend gegessen? Haben nämlich (was ja für Thailand normalerweise nicht üblich ist) mit Halbpension gebucht. Schaden kann es ja nicht, denn es waren nur 100€ Aufschlag.

Ach übringens, das Sofitel hat uns vom Katalog her auch nicht so zugesagt.

... Aber jetzt lassen wir uns einfach mal überraschen!!!

Liebe Grüße

Janine

• bph
    geschrieben 1139419417000

Hallo kingguard,

an welchem Strand, welches Hotel/Bungalowanlage wart ihr denn in Khao Lak ?

Wir waren 03/04 im Bhandari am Nang Thong Beach, super !!!

Haben übrigens seit einem Jahr freundchaftl. Kontakt zu der ehemaligen Rezeptionistin Tarn, die uns eine gute Freundin wurde. Sie hat den Tsunami überlebt, da sie ihren freien Tag hatte.

Das Bhandari wird jetzt wieder aufgebaut, soll im Oktober fertig sein und Sie ist schon wieder angestellt.

Werden im März am Karon Beach sein und einen Abstecher nach Khao Lak machen und uns mit ihr treffen und auch schaun wie es in Khao Lak voran geht.

Schade, daß hier im Forum so wenig neue Infos aus Khao Lak kommen.

Lilo, am Freedom Beach stehen aber doch Liegen und Sonnenschirme (Fotos) bereit ? Frage weil Du keine Plastikliegen magst.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • lilok55
    geschrieben 1139423543000

hallo Candy,

werde mir den Freedom Beach natürlich wieder anschauen, nicht mehr lange, dann gehts los. Letztes Jahr keine Liegen gesehen bzw. auf Tao fast keine gesehen und wenn dann waren es zusammen vielleicht 10 Stück auf der ganzen Insel, also ich war nie auf einer Plastikliege. Wir waren im Cabana Resort, ein Traum und keine Plastikliegen, herrlich(Bilder im Net). Schau Dir auch mal die Bilder von Koh Kham an, ist ein Traum dort und ein Geheimtipp, zwar umständlich hinzukommen, aber muß man gesehen haben. Liegt an der Grenze zu Kambodia, gegenüber von Koh Maak. Oder die Bilder von Tarutoa. Traumhafte Inseln, kann man aber leider (oder Gott sei Dank) nicht pauschal buchen. Es gibt noch sehr sehr viele einsame Inseln in Thailand, die ich aber größtenteils auch noch bereisen werde und auch muß, da ich thailandsüchtig bin. Krabi ist auch liegenfrei, da Naturschutzgebiet.

Gruß Lilo

• lilok55
    geschrieben 1140113684000

hallo Janine,

heute ist eine neue Hotelbeurteilung vom Evason Hua Hin im HC.

Liebe Grüße Lilo

• lilok55
    geschrieben 1140873999000

hallo Janine,

soll nicht mal schlecht sein das Evason Hua Hin, außer der Schimmel im Bad und die schmutzige Straße vor dem Hotel, die den Staub an den Pool bringt. Im Hotel das Essen am Abend ist auch nicht sehr teuer, 50-60 Euro mit Getränke ist auch in Ordnung. Haben wir in Phuket in unserem Hotel wesentlich mehr bezahlt.

Grüße Lilo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!