Hallo schon wieder und vielen Dank für die vielen Antworten.
@ Izi:
Wenn wir nach Phuket fliegen sollten, dann machen wir bestimmt auch einen Ausflug nach Phi Phi. Da ist es ja auch nicht "schlimm" wenn nicht alles gerichtet ist weil man ja "nur" einen Tag dort ist.
Verschieben auf Februar geht nicht. Weihnachten / Neujahr ist so ziemlich die einzige Zeit wo wir für 2 Wochen mal weg könnten. Wir sind da geschäftlich leider gebunden
Schön zu hören, dass auch drei Sterne toll sein können. Wir brauchen auch kein Schicki-Micki und extra nobel,.... Jedoch sind gewisse Ansprüche schon vorhanden. Erst Recht weil es ja doch eine Hochzeitsreise ist. Gegen so Hüttchen für 5 Euro und Rucksacktouristen hätte ich in einer anderen Situation auch nix einzuwenden. Kann auch schön sein.
Danke für die vielen Infos bezüglich Fortbewegung.
Das Phuketsawasdee hab ich mir kurz angeschaut und die Bewertungen überflogen. Aber es ist vielleicht wirklich etwas zu abgelegen. Mal schauen. Ich werde es trotzdem notieren.
Kennt jemand das "Kata beach resort" ? Doofe Frage, klar kennt es jemand. Hat ja schließlich hier auch nur gute BEwertungen bekommen. Und es hat scheinbar eine echt gute Lage, am Zentrum aber dennoch ruhig. Das würde mich im Moment noch reizen.
@ Lilo:
Irgendwie weiß ich noch nicht so ganz was ich vom "Somkiet Buri" halten soll wenn man das so sagen kann. Muss ich mir noch genauer durchlesen. So auf die schnelle bin ich da noch geteilter Meinung.
Pattaya auf keinen Fall. Wäre ich auch nie auf die Idee gekommen.
Danke für den Tipp.
@ Anton:
Danke für den Hinweis
Gruß,
Lotte