• Stephan_Knopf
    geschrieben 1237893416000

Ich nochmal :-)

Ich buche auch lieber im Reisebüro, hab ich bisher auch immer gemacht.

Nur bei diesem Angebot kommt meine Ansprechpartnerin im RB nichtmal in die Nähe eurer Vorschläge. 998,- für 16 Tage inkl. Bangkok wäre schon ein Traum. Kann mir aber eigtl nicht vorstellen, dass da nichts faul ist ???

Bin im Moment noch sehr unschlüssig. Dachte jetzt eigtl, dass das Kombiangebot von DER TOUR nicht schlecht ist???

• bernhard707
    geschrieben 1237897527000

Stephan

Die von lothi genannten 989.- waren für Flüge incl. nach Samui und nur 12 Nächte Samui in einem günstigeren Resort.

Truschel hat Dir doch mit knapp 1.100.- für 3 Nächte BKK und 11 Nächte Samui in Deinem teureren Wunsch-Resort incl. Flügen eine gute "Vorlage" gegeben, diese Bausteine kannst Du ebenso im Reisebüro buchen.

Wenn "Dein" Reisebüro das nicht kann, suche Dir einfach ein anderes.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Stephan_Knopf
    geschrieben 1237933742000

Nach einem weiteren Tag lesen und überlegen, bin ich auch dank der vielen Tipps bei ID-REISEWELT gelandet. Habe auch heute schon mit einer sehr netten Frau von dort telefoniert und werde sicher dort buchen (der Preis ist unschlagbar :-))

Nun meine Fragen :frowning: :

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit ID-RW gemacht? Gut/Schlecht?

Habt ihr einen besonderen Tipp für ein schönes Hotel in Bangkok. Vorgeschlagen wurde mir das SIAM-CITY-HOTEL. Inwieweit ist das MILLINIUM HILTON besser oder schlechter (hat ja sehr gut Bewertungen erhalten).

Die gleiche Frage gilt dann auch für Koh Samui. Eher Chaweng oder Lamei-Beach? Gibt es dort eine Empfehlung für ein Hotel? Wir legen nicht sehr viel Wert auf Party etc. gut wäre allerdings wenn man Restaurants und Shops in der Nähe hätte. Auch gut wäre, wenn das Hotel (die Zimmer) über WLAN verfügen würden (MIST, ICH WOLLTE DOCH IM URLAUB NICHT MEHR ARBEITEN :shock1: ).

Wie immer - DANKE !!!

• Stephan_Knopf
    geschrieben 1237975114000

Keiner mehr ne Antwort ???

• Truschel
    geschrieben 1237977571000

Stephan,

reichen die Antworten und PN nicht ??

ID-Resiewelt ist i.O. die haben auch immer Hotelschnäppchen und geben sie weiter !

Zu den Hotels in BKK kann ich dir nichts sagen - nicht ganz meine Klasse, denke beide sind i.O: und komfortabel/luxeriös.

Chaweng wird für euch Jungen auch besser sein - im Mai wird es wohl nicht überlaufen sein !

Noch ein Tipp: Mache die Transfers, Taxi selbst - kommt günstiger als über einen Reiseveranstalter - falls du Bausteine bucht !!

Bei komplett pauschal sind sie ja dabei !!

T. ;)

• maus973
    geschrieben 1237979591000

Hallo Stefan,

sind schon ein paar Mal mit ID geflogen.

Es hat immer alles ganz toll geklappt,super Beratung ,da merkt man, daß die Ahnung haben.Vorallem haben die immer wieder tolle Schnapper....

Viele Grüße

Tina

• mkfpa
    geschrieben 1237980240000

Das Siam City wäre mir etwas zu abseits gelegen. Von daher würde ich eher das Hilton nehmen und auch wenn das S.C. ganz OK aussieht (kenne es aber nicht) ist das M.H., meiner Meinung nach, das bessere Hotel.

Auf Samui gefäll mir Chaweng besser als Lamai. WLAN gibt es in der Zwischenzeit in vielen Hotels und in einer ganzen Reihe von Cafes und Kneipen sogar gratis. Ein Hotel zu empfehlen ist schwierig, denn da sollte man schon eine Preisvorstellung kennen.

• Stephan_Knopf
    geschrieben 1238021327000

OK, hab mich in Bangkok für das MILLENIUM HILTON entschieden.

Habe jetzt für KohSamui 3 Hotels in der engeren Auswahl:

Le Paradis Boutique Resort & Spa (1227,- pP, inkl. Flug/Bangkok/Hilton/2W)

Rummana Boutique Resort (1287,- pP, inkl. Flug/Bangkok/Hilton/2W)

Buri Rasa Village Resort & Spa (1199,- pP, inkl. Flug/Bangkok/Hilton/2W)

Im Moment tendiere ich zum Buri Rasa.

Kennt ihr die Hotels und was sagt ihr dazu? Die Hotelbewertungen habe ich mir bereits durchgelesen.

DANKE !!!

• chriwi
    geschrieben 1238022502000

@Stephan_Knopf sagte:

Im Moment tendiere ich zum Buri Rasa.

Dann nimm das Buri Rasa. Oder willst Du die Entscheidung jemandem überlassen, der Dich gar nicht kennt. :frowning:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Stephan_Knopf
    geschrieben 1238023443000

Nein, natürlich nicht aber es gibt ja auch immer das berühmte "Haar in der Suppe". Es kann ja sein, das jemand gerade aus einem der Hotels gekommen ist (oder vor kurzen) und hat eine aktuelle Meinung dazu.

Mir ist schon klar, dass keiner unsere Bedürfnisse besser kennt als wir, ich möchte halt nur nichts falsch machen und mich dann 2 Wochen ärgern, weil ich mich evtl. nicht richtig erkundigt habe.

In Deutschland sind wir immer in 4-5 Sterne Hotels unterwegs. Ich weiss das man den Standard außerhalb von Europa etwas anders betrachten muss.

Es muss nicht der absolute Oberluxus sein aber eine etwas bessere Klasse wäre nicht schlecht :? .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!