Bei 95% Weiterempfehlung und einem Bewertungsdurchschnitt von 5,5 musst Du sicher sehr lange suchen, wenn Du dort ein Haar i.d. Suppe finden möchtest. Das Wichtigste ist die Lage, wenn die für Dich passt, kannst Du in der Kategorie nix falsch machen.
Angebot so OK ? & Fragen dazu...
-
geschrieben 1238054038000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1238092725000
So, habe heute bei ID-Reisewelt gebucht .
14.05. - 19.05. Bangkok - Millenium Hilton (inkl. 2 Ausflüge)
19.05. - 28.05. KohSamui - Buri Rasa Village Restort
2 Personen 2504,00 EUR.
Vielen Dank für die vielen nützlichen Anregungen und Tipps.
Werde sicher in den nächsten Wochen noch einiges wissen wollen .
Bis bald...
-
geschrieben 1238094233000
Na endlich, Stefan.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1238107867000
:rofl: :rofl:
DANKE Wir freuen uns auch sehr...
-
geschrieben 1238155895000
Gratulation zu der Buchung!
Hast mit ID einen guten Zug gemacht.Vorallem ist die Betreuung vor Ort sehr gut.
-
geschrieben 1238243075000
Inwieweit kennst du ID-Reisewelt?
Warum hast du nicht eher deine Meinung geschrieben? Habe von allen Seiten nur positives darüber gehört und die Berataung am Telefon war auch klasse.
-
geschrieben 1238245714000
Es gibt kaum einen Reiseveranstalter, der sich der ungeteilten Zustimmung ALLER erfreuen kann. Euro1234 wirbt halt lieber für einen anderen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1238245884000
Lieber Stephan,
ich lese diesen Thread jetzt schon einige Zeit mit:
Lass Dich doch nicht so einfach verunsichern-wenn dir mehrere User(und welche mit wirklich viel Erfahrung in dem Zielgebiet) Ihre guten Erfahrungen mitteilen und DU mit der Beratung zufrieden bist, sollte dass doch reichen?! Du hast Dir bei deiner Buchung zwei tolle Hotels(im Millenium habe ich auch schon gewohnt- wirklich tolles Hotel)ausgesucht und verbringste bestimmt einen tollen Urlaub.
Irgendjemand wird immer an Irgendetwas etwas auszusetzen haben.
Freu Dich doch einfach auf Deine tolle Reise
LG Linda
Es sind nicht die Orte nach denen wir uns sehnen, sondern die Erinnerungen, die wir mit diesen Orten verbinden.