Hi an alle
Ich fliege nach Weihnachten mit meiner Freundin nach Thailand. Wir sind zuerst in Bangkok Kultur genießen und dann in Khao Lak relaxen. Nun würde ich meine Freundin in diesen Urlaub gerne Fragen ob sie mich heiraten will. Mir ist klar das das immer ein gewisses Risiko ist aber wir haben schon mehrmals über unsere Zukunft gesprochen und daher bin ich mir sicher, dass sie es auch will. Nun bin ich leider nicht so der kreative Mensch und suche daher eine Idee wie ich diesen Augenblick so einzigartig wie nur möglich machen kann. Wir sind beide eher die ruhigen Typen und daher will ich eigentlich nicht vor vielen Leuten die Frage stellen vorallem weil ich auch denke das ist einer der schönsten Augenblicke im Leben und da will ich nicht gestört werden. Daher Suche ich nach guten Ideen oder Tipps was ich so machen könnte.
Wir sind in Khao Lak am Cocounat Beach und meine erste Idee war sie bei Sonnenuntergang unter den Vorwand einer Fotosession zu einer Schaukel zu führen und sie dort dann Fragen. Mit im Gepäck natürlich den Ring, zwei Gläser und eine Flasche Sekt. Das wäre dann eher einfach sofern dann nicht meine Nervosität alles erschwert. Alternativ dazu dachte ich das ich vielleicht eine Flasche mit Gravur (unsere Namen) mit einen Brief darin mitnehme und dann so tu als ob wir eine Flaschenpost erhalten haben.
Daher meine Frage ob jemand der vielleicht auch die Gegend dort kennt eine besondere Idee hat. Natürlich wäre auch ein Antrag in Bangkok eine Idee aber ich weis nicht wo und wie?!
Würde mich sehr über Tipss freuen.
lg Harald