• harald0650
    geschrieben 1511252599734

Hi

Ja sie haben mit ein pdf mitgeschickt mit einen Flyer für ein romantische Dinner zu zweit am Strand. Darin waren drei Varianten beschrieben. Es kam aber auch dazu das wir es vor Ort besprechen sollten. Ich habe aber angst das es dann zeitlich zu knapp wird weil wir sind nur 5 volle Tage dort. Wir kommen zu mittag an und ich wollte gleich am nächsten Tag am Abend fragen damit wir die Verlobung noch in Thailand feiern und geniesen können!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1511255492310

Danke fürs Feedback - schreib denen doch, ob es zeitlich noch reicht, alles so kurz vorher noch zu klären oder ob es eng wird mit deren Planung....in meiner Stammbude auf Samui gehts beispielweise von heute auf morgen - aber wenn du das nach wie vor machen willst, dann würd ich nochmal nachfragen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • schokohoernchen
    geschrieben 1511263783677

also doch picknick am strand :smile:

würd auch zeitlich locker hinhauen.

kannst ja auch schon tagsüber machen.

musst dir nur eine ausrede einfallen lassen und mal schnell im 7/11 oder einem anderen geschäft / strassenstand diverse leckerlis besorgen.

dann deine holde entführen und fragen.

will dir aber nix dreinreden :smile:

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • harald0650
    geschrieben 1511270980275

Habe jetzt viel darüber nachgedacht und da ich den Bath Kurs immer falsch im Kopf hatte sind es eh nur 220€ das würde ich mir gerade noch so leisten können. Es soll halt ein unvergesslicher Moment werden und ich würde auch schon vom Essen fragen und das essen soll es dann nur abrunden und perfekt machen vorallem weil wir beide viel für Kulinarisches übrig haben. Aber ich werde das dann erst vor Ort planen! Danke aber an alle die mir Tipps gegeben haben!

Vielleicht gleich eine andere Frage an alle die schon in Khao Lak waren! Könnt ihr einen organisierten Ausflug zum James Bond Felsen und zum Wat Suwan empfehlen. Das geht ja an einen Tag oder?

• bernhard707
    geschrieben 1511272334913

James Bond Felsen und Wat Suwan Khuha liesse sich zwar zeitlich miteinander verbinden, ob beides zusammen als organisierter Ausflug angeboten wird weiss ich nicht.

Versuche es mal mit einer Anfrage bei Khao Lak Land Discovery.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • MaryJB01
    geschrieben 1511362492853

Wir haben letztes Jahr bei einem Anbieter in Bang Niang gebucht. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.

Wir sind dann zuerst zum James Bond Felsen (meine Meinung nach nicht empfehlenswert - viel zu voll), anschließend wurde Kajak gefahren (ca. 15 Minuten vom Felsen entfernt) und dann gab es Mittagessen im Seenomadendorf "Koh Panyi".

Auf dem Rückweg nach Khao Lak ging es dann noch zu besagtem Tempel und sogar noch zu einem Wasserfall.

Obwohl die Tour ziemlich voll gepackt war hatten wir keinen Stress und es hat uns (bis auf den James Bond Felsen) sehr gut gefallen.

Es war allerdings keine deutschsprachige Tour.

• muenchn_er
    geschrieben 1511365449443

Hi,

statt James Bond Felsen und Tempel würde ich nach Bangkok (Kultur) 2 Tage Khao Sok Nationalpark empfehlen.

• chriwi
    geschrieben 1511371194451

@maryjb01 sagte:

Wir sind dann zuerst zum James Bond Felsen (meine Meinung nach nicht empfehlenswert - viel zu voll), anschließend wurde Kajak gefahren (ca. 15 Minuten vom Felsen entfernt) und dann gab es Mittagessen im Seenomadendorf "Koh Panyi".

Auf dem Rückweg nach Khao Lak ging es dann noch zu besagtem Tempel und sogar noch zu einem Wasserfall.

Das ist die Standardtour, die man in Khao Lak und Phuket wirklich an jeder Ecke buchen kann.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Zimmerer
    geschrieben 1511428263817

Der Wat Suwan Kua hat uns gut gefallen. In der Höhle kann man in aller Ruhe die Athmosphäre geniessen. Draussen war noch ein eine Andachtshalle mit Musikuntermalung in einer Endlosschleife. Fast schon hypnotisch :relaxed: Ausserdem die vielen Affen. Wobei ich da gerne Abstand halte; die sind ziemlich "frech".

James Bond - wie immer total überschätzt. Aber die Phang Nga Bucht komplett ist sehenswert.

Leider scheint Geld ein bisschen das Problem zu sein; ich würde ich eine Tour privat machen und den Wat Suwan besuchen; vielleicht noch die Pung Chang Höhle (Elefantenbauch, weil der Berg wirklich wie eine Elefant aussieht). Die Fahrt allein ist weitestgehend unterhaltsam. Und dann von einem der Dörfer an der Küste der Bucht eine individuelle Bootstour buchen. Mittlerweile gibt es das. Mangroven, wieder eine Höhle, eine kleine unbewohnte Insel (viellecht sogar mit Innenleben, sprich Hong), schwimmen. Lecker essen unterwegs. Einen Viewpoint erklimmen. Frag doch mal bei KLLD.

So eine 0815 Tour kostet u.U. für 2 Personen ca. 140 EUR; über 5.000 Baht. Dafür kriegst Du auch ein Taxi mit Führer, Bootstour, evtl. Eintritte und Essen. Problem: selber tätig werden. :laughing:

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!