Das Ding rollt oder schaukelt auf offener See aber auch ...
Soweit mir bekannt werden nur Mehrtagestouren angeboten, schicke doch einfach mal über den 'Contact-Button' eine Anfrage an den Anbieter.
Das Ding rollt oder schaukelt auf offener See aber auch ...
Soweit mir bekannt werden nur Mehrtagestouren angeboten, schicke doch einfach mal über den 'Contact-Button' eine Anfrage an den Anbieter.
@Natascha27: Ich habe die Lösung für dich
Garantiert seekrankfrei......
http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2012/01/USS_John_C._Stennis_2007Feb28.jpg
Ich habe auch leichte Probleme wenn die Boote zu heftig schaukeln...
Ich habe mal eine blöde Frage zum Thema Schnorcheln Wir sind noch nie geschnorchelt. Muss man Schnorchel selber kaufen oder kann man so etwas ausleihen?
Danke und LG
Die kann man leihen - wenn's Dich nicht stört, dass da schon jemand drauf rumgekaut hat :shock:
Ich hab mein eigenes Zeug dabei.
Kostet nicht viel oder, dies zu kaufen? Am besten vor Ort kauen oder schon mitbringen? Weis nicht, wie oft wir schnorcheln werden.
Kauf dir wie auch @Zimmerer schrieb schon hier in Deutschland eine vernünftige Brille und Schnorchel, es wird sicher nicht der einzige Urlaub am Meer bleiben.
Muss man das anprobieren oder kann ich das online kaufen?
Für den "Hausgebrauch", also ein bissl plätschern bei Ausflügen, reichts sicher online.
Ich würde Dir raten in ein Tauchsportfachgeschöft zu gehen. Eine Brille die nicht richtig passt, verdirbt Dir den Schorchelausflug und ev, den Spaß am Schnorcheln für immer.
Falls Du nicht so viel investieren möchtest, nimm wenigstens Einen Schorchel mit ( kostet nicht viel, und leihe Dir vor Ort eine ordentliche Brille.
wenn ständig Wasser in die Brille läuft und Du diese immer leeren musst, bei etwas Wellen dann öfters Wasser schluckst, hast Du schnell die Nase buchstäblich voll.
Da ich keinen Bereich speziell zum Thema Schnorcheln gefunden habe: wir werden im März im Khaolak Paradiese und im Armani Vogue bei krabi sein.
ist das Meerwasser klar? Sieht man beim Schwimmen vom Strand weg etwas, oder ist es trüb?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!