Wollte mal fragen, ob jemand dieses Hotel kennt, schon mal dort war und evtl. auch Ausflugstipps geben kann?
Vielen Dank
Wollte mal fragen, ob jemand dieses Hotel kennt, schon mal dort war und evtl. auch Ausflugstipps geben kann?
Vielen Dank
Hallo,
10.02-13.02 Hilton Millenium BKK 13.02.-26.02.08 Bann Chaweng Beach Resort
wann willst du ins Baan Chaweng?
....waren letztes Jahr im Baan Chaweng und werden Ende März/ April 08 wieder da sein. Hotel sehr empfehlenswert - super Preis/ Leistungsverhältnis. Schöner Strand und zur Straßenseite ist man auch gleich mitten im Trubel von Chaweng.
Viel Spass!
Sind die Liegen und Handtücher am Strand auch inklusive??? Wie ist der Strand???
Hallo,
der Strandabschnitt ist meiner Meinung nach einer der schönsten am Chaweng beach. Das Baden ist dort gut möglich! Die Hotelliegen und Handtücher sind inklusive.
Marc
So wir haben das Hotel jetzt auch gebucht Lohnt es sich die Schnorchel-Ausrüstung mit zu nehmen???
Keiner eine Ahnung ob man die Schnorchelausrüstung mitnehmen sollte???
Doch ich ! ..... also,wenn man schnorcheln will,sollte man sie schon mitnehmen ! :rofl:
Gruß Uwe
.... Du meinst sicher,ob es sich dort lohnt (fischmäßig !) zu schnorcheln !
An diesem Strand direkt wohl kaum,wenn man am Rand die Felsen aufsucht,schon eher !
.... oder nehmt eines der Longtailboote !
Klar meinte ich ob es sich dort lohnt Hab mich ein bißchen dumm ausgedrückt :rofl: Vielleicht kann man dort ja noch Schnorchelausflüge machen
Hallo!
mein Sohn fliegt am Samsatg in das Hotel.
Weiss jemand etwas Genaueres von den 2 Baustellen neben dem Hotel?
Ich meine wie störend die Lärmbelästigung wirklich ist.
Danke für eure Hilfe.
lg Jenny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!