Hallo zusammen!
Wir sind auch im Februar im Baan Chaweng, aber ich habe bislang noch nichts von Baustellen gehört!?
Sagt mir bitte, dass da gar keine sind, oder zumindest, dass sie bald beendet sind.
LG, liluu
Hallo zusammen!
Wir sind auch im Februar im Baan Chaweng, aber ich habe bislang noch nichts von Baustellen gehört!?
Sagt mir bitte, dass da gar keine sind, oder zumindest, dass sie bald beendet sind.
LG, liluu
Also bis Februar ist es noch soooo lange hin. Bis dahin kann alles schon vorbei sein. Wir fahren im März und ich mach mir noch keinen Kopf
Hallöchen zusammen!
Wir haben das Hotel für September gebucht und kann nur sagen, dass wir letzte Woche ein Anruf erhalten haben, wo das Reisebüro uns mitgeteilt hat, dass wir umbuchen sollen. Es gäbe wohl ein kleiner Baustelle am Nebengebäude die nicht relevant ist, nun wird aber ein weitere Baustelle eröffnet wo ein Frühstückhaus und ein Pool gebaut wird! Lt. des Reisebüros hat sich Meiers bei denen gemeldet! Fakt ist, dass wir jetzt umgebucht haben!
Ich würde mal die Hotelbewertung durchlesen. Darin steht alles, was man über das Hotel und Umgebung wissen möchte. Allerdings hat das Baan Chaweng Ende 2007 angebaut und auf der anderen Seite der Anlage wurde das bestehende Resort erneuert. In diesem Februar war alles vorbei und ganz ruhig. Von nochmaligen Veränderungen ist mir nichts bekannt. Leider muss man wegen der Witterungsverhältnisse mit ewigen Erneuerungen rechnen. Aber diese dauern meist nur bis zu 6 Monaten. Auch dieses Hotel wird von Jahr zu Jahr teurer, allerdings n o c h in geringerem Maße. Vielleicht ändern sich die Preise enorm, wenn das Hotel innen verschönert wird. Die Zimmer hätten es eigentlich nötig. Sie sind schlicht und zweckmäßig, dafür sehr geräumig. Gruß Irene
Kann noch einer was neues über eventuelle Baustellen berichten??? Wir haben zwar noch etwas Zeit aber Neugierig ist man ja doch
Weiß jemand noch Neuigkeiten über das Hotel???
Hallo,
wir waren Ende September/Anfang Oktober im Chaweng Beach Resort. Gebucht hatten wir ein Superiorzimmer, die sich von der Rezeption zum Strand hin auf der rechten Seite der Hotelanlage befinden. Hinter den Zimmern verläuft die Grundstücksgrenze und beim Nachbar wurde gebaut. Allerdings bekommt man nur relativ wenig davon mit, da zwischen Schlafraum und der Baustelle noch das Badezimmer liegt. Auch schien mir, dass die gröbsten Arbeiten dort gemacht waren und nur noch kleinere Dinge in Erledigung waren. Die Arbeiten begannen um 8.00 und endeten um 18.00 Uhr. Da man sich tagsüber kaum im Zimmer, aufhält bekommt man so gut wie nichts von irgendeiner Bautätigkeit mit.
Links vom Hotel wird ein anderes Hotel völlig umgebaut, dies konnte man vom Strand erkennen. Lärm waren wir keinem ausgesetzt. Möglicherweise verhält es sich aber anders, wenn man in den Villas unterkommt.
Bis Februar/März sollte aber auch hier Ruhe eingekehrt sein. Wesentlich mehr Krach als irgendeine Baustelle haben tagsüber die Jetskimotoren und nachts gelegentliche Feuerwerkskörper gemacht.
Gruß Matthias
das sind ja schöne Nachrichten. Wie hat euch das Hotel denn gefallen? Wir sind schon so gespant
Das Hotel ist ok. Für euer Geld bekommt ihr den entsprechenden Gegenwert. Es gibt bestimmt schönere Hotels in Chaweng, da muß man aber auch das Doppelte dafür hinlegen. Top sind der Restaurantbereich direkt am Strand mit Meerblick, der Strand an sich und die Lage. Die Zimmer könnten etwas freundlicher eingerichtet sein und das Bad wirkte etwas schmuddelig. Aber keine Bange ihr werdet dort schöne Urlaubstage verbringen. Alles weitere kannst Du in meiner Hotelbewertung nachlesen.
Wenn Du weitere Fragen hast auch gerne per Mail an mich
LG
Matthias
Äh Sorry Sunbird und bine4386.
Baan Chaweng Beach Resort und Chaweng Beach Resort sind zwei verschiedene Hotels und Kategorien.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!