Ist das was du meinst vielleicht das Chaweng resort? Wir meinen das Baan Chaweng Beach Resort. Auf jeden Fall reden Sunbird und ich über das gleiche Hotel
Baan ChawengBeach Resort/ Koh Samui
-
geschrieben 1225812620000Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
-
geschrieben 1225813784000
Nein, aber mit dem Chaweng Resort sind es nun drei verschiedene Hotels.
Naheliegenderweise gibt es am Chaweng Beach an die 20 Resorts, die Chaweng xxx heissen.
Kann bei nicht sorgfältigem Unterscheiden höllisch ins Auge gehen. Die Superior Zimmer im Chaweng Regent Beach Resort rechts von der Reception z.Bsp. kann man wegen des "tollen" Blicks auf eine Mauer absolut in die Tonne treten.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1225814789000
Beispiel nur von einer Asia HP
Chaweng Beach Hotel
Chaweng Blue Lagoon
Chaweng Buri Resort
Chaweng Cabana Resort
Chaweng Center Hotel
Chaweng Chalet
Chaweng Cove Resotel
Chaweng Garden Beach Resort
Chaweng House Center Point
Chaweng Noi Resort
Chaweng PR Guesthouse
Chaweng Regent Beach Resort
Chaweng Residence
Chaweng Resort
Chaweng Tara
Chaweng Villa Beach Resort
BB Chaweng Beach Resort
Baan Chaweng Beach Resort & Spa
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1225817762000
Hallo,
Bernhard hat Recht. Es könnte aufgrund der ähnlichen Namen schon zu Verwechslungen kommen und man sollte sich klar artikulieren. Nicht desto trotz meinen wir beide das gleiche Hotel: Baan Chaweng Beach Resort & Spa.
LG
Matthias
-
geschrieben 1225823981000
Die folgende Information gilt nur für die Aufenthalte:
Vom 31.07.2008 bis 22.12.2008
Achtung!!! Fremdbaustelle auf den Nachbargrundstücken Auf der linken Seite des Hotels wird bis Mitte Dezember ein Restaurant und ein Pool in der Nähe der Beachfront Villen gebaut. In diesem Bereich ist mit entsprechender Beeinträchtigung zu rechnen.
--------------------------------------------------------------------------------
Die folgende Information gilt nur für die Aufenthalte:
Vom 01.07.2008 bis 30.11.2008
Achtung! Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück Auf dem Nachbargrundstück werden 30 Bungalows gebaut. Leider verzögern sich dies Arbeiten bis Ende November. Bis dahin ist mit entsprechender Beeinträchtigung zu rechnen.
-------------------------------------------------------------------------------
Das ist die Anmerkung von Meiers Weltreisen
Ich meine, dass wird bei den Liegen ganz schön eng werden! Leider sind wir auch davon betroffen, Aufenthalt ab 15.2. = 19 Tage.
Bei Flut war die Bademöglichkeit wegen der hohen Wellen in diesem Frühjahr sehr eingeschränkt - Badeverbot!
Das ist jedes Jahr anders. Wir waren schon 3 x in Folge in diesem Resort.
LG Irene
-
geschrieben 1225877437000
Das sind ja schöne Neuigkeiten. Dann werden wir im März ja von Baustellen verschont. Denke ja wohl das sie auch mehr Liegen stellen werden. Geht doch sonst gar nicht
Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side! -
geschrieben 1226447737000
hat jemand einen direkten kontakt zum hotel?
eine frage an jene, die schon dort waren: gibts gute möglichkeiten ausflüge zu buchen (similans, surin,....)?
-
geschrieben 1226472094000
conny78,
Hast du eigentlich schon mal eine Landkarte oder eien Reiseführer angeschaut ??
Kapiere ich das richtig : Du willst von Samui einen Ausflug zu den Similan oder Surin-Inseln machen ??
Dann flieg von Samui nach Phuket mit Bangkokair und quartiere dich in Phuket oder Khao Lak ein und buche deinen Ausflug.
Schönen Tag !
Truschel
-
geschrieben 1226479543000
Hallo conny78ktn,
zu den Similans wäre es ein weiter Tripp von Samui aus. Die Similans liegen auf der Andamanenseeseite. Samui liegt im Golf von Thailand. Falls es Dir ums Schnorcheln geht, würde sich von Samui aus ein Schnorchelausflug nach Koh Tao anbieten.
Grüße Ute
-
geschrieben 1226493975000
uiuiui da lieg ich ja komplett daneben *seufz* hab mir nur ein paar anregungen aus dem forum notiert was auf alle fälle sehenswert wäre, aber eben vom ausgangspunkt hab ich keine ahnung
also wär khao lak schon mal gut danke für den tipp *g*