• ronjaT
    geschrieben 1210284901000

So, hab eben meinem Mann vorgeschlagen nächstes Jahr als Badeabschluß Khao Lak zu wählen (ohne sonst irgendwie überhaupt zu erwähnen, dass ich wieder nach Thailand möchte), er sagte dann ok., wohin du willst aber das Vorabprogramm müßen wir noch abklären! :D

SIMCARPUS, das Virus wirkt schon!

@Isolde, klar sind auch andere Länder schön. Karibik waren wir schon 4 mal auch in Europa in einigen Ländern und ich auch schon in den USA. Für Thailand hat es viele Jahre Überredungskunst gekostet, da möchte ich das schon noch ein paar mal erleben. Auserdem ist Thailand so groß, dass ein Einmaliger Aufenhalt einfach nicht ausreicht. Zudem die tollen Menschen, das klasse Essen, die Vielfältigkeit und das günstige Leben dort machen Thailand doch (nahezu) unschlagbar. Weihnachten wollen wir auch 2 Wochen weg, da können wir ja uns auch ein anderes Ziel wählen, für den großen Urlaub möcht ich aber doch gerne wieder gen Siam!

• SIMCARPUS
    geschrieben 1210337180000

@IsoldeC sagte:

Nein so toll finden wir es nicht, dass wir nur noch dahin fahren würden.

SOOOO war es doch auch gar nicht gemeint ! ;)

Ich wollte damit nur ausdrücken,dass man auch nach sehr schönen Urlaubs-

wochen in anderen Ländern komischerweise immer wieder in Richtung Thailand tendiert ! .... weil halt alles passt !

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Sandra78
    geschrieben 1210337444000

Ja Uwe, so geht es meinen Eltern ;)

Jahrelang sind sie nach Florida oder Californien gefahren. Dann haben wir sie einmal mit nach Thailand geschleppt ;) und nun hängen auch sie fest.

Bevor sie dieses Jahr wieder in Thailand waren haben sie gesagt nächstes Jahr gehts mal wieder in die USA und nun wo sie wieder zurück sind schaut´s ganz anders aus denn auch für sie passt dort einfach alles O Ton Mama :D und nächstes Jahr wird´s wohl wieder Thailand werden. Auch bei ihnen regelt das der " Virus " :D selbst wenn erstmal etwas anderes geplant ist.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • IsoldeC
    geschrieben 1210420630000

Ja ich denke die Mischung macht es....wir fliegen ja auch immer wieder mal nach Thailand, aber ein überragende Stellung hat es bei uns nicht, aber sicher unter den Top 10.

• Rambutan
    geschrieben 1210452924000

Hi zusammen!

Bevor uns der Thailand Virus gepackt hat , haben wir noch schnell Mexico und die DomRep. abgehagt ;) Wir dachten immer " nichts geht über die Karibik und All Inclusiv Urlaub" , aber wir wurden eines besseren belehrt und schau an, es geht sogar prima und wir lieben Asien.

Im März haben wirs dann mal mit Vietnam probiert , aber davor haben wir noch in Khao Lak halt gemacht und uns erholt . War natürlich Pflicht , den nur Vietnam ( natürlich Geschmackssache ) wäre kein perfekter Urlaub für uns gewesen ;)

Shoppen in Bangkok versteht sich natürlich von selbst , weil nichts geht über diese Megacity - we love it ....

Die Vorsätze fürs nächste Jahr sind ja Groß ( mal wieder etwas westlicher ) mal schaun , wer sich durchsetzen kann :p

PS. bis jetzt wars immer ich!!!!!

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!