• holiday freak
    geschrieben 1202378966000

Hallo Christian,

danke für deinen Bericht, er kommt gerade zur rechten Zeit, wir sitzen quasi in den Startlöchern. Am 14. März gehts los, erstmal 3 Tage Bangkok, dann nach Phuket ins Marina Phuket am Karon Beach. Da kommt jetzt meine Frage. Im neuesten Hotelbericht habe ich gelesen, dass es am Strand sehr schwierig ist Liegen zu bekommen. Ohne Schmiergeld am Abend vorher ist nichts zu machen (neueste Hotelbewertung Hotel Marina Phuket).

Gibt es am Strand eigentlich öffentliche Duschen und Toiletten? Sonst muss man ja immer ins Hotel zurück.

Ausserdem würde mich interessieren ob ihr auch so von Mücken geplagt wurdet.

Wäre auch jedem, der schon mal im Marina war, und mir über seine Eindrücke etwas berichtet sehr dankbar. Im Moment saugen wir alles auf was

an Berichten über Bangkok und Phuket zu haben ist :kuesse:

Liebe Grüße

Christine

• Berija
    geschrieben 1202386144000

öffentliche duschen und toiletten gibt es. Sind sogar sehr sauber.

Das mit den liegen kann ich nicht bestätigen. waren immer genug da.

• ChristianBrandl
    geschrieben 1202416945000

Hallo Christine,

wünsche Euch schon mal Viel Spaß im Urlaub!!

Also ich finde den Karon beach sehr sehr schön,und der schönste Teil ist sicherlich der hintere Teil Richtung Kata und da liegen genau die beiden Hotels(darunter auch das Marina).

Das Marina ist ein toll angelegtes Hotel in einer wunderschönen Anlage,also ich hatte in den 3,5 Wochen genau 2 Mückenstiche und die holte ich mir im Regenwald ab, am Karon Beach sah ich weder Ungeziffer an land noch viel Leben im Meer:-), das Wasser ist Traumhaft.

Würde auch mitfiegen wollen:-)

Lg

Chris

• tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1202510728000

@ChristianBrandl sagte:

Na ja den Sextourismus kann man gar nicht aus dem Wege gehen,wenn Du alle 50 Meter einen solchen alten Knacker siehst mit einer jungen Thai, ist es schon schwer.

Aber das sind genau solche Männer aus Europa die in ihrem land keine finden ,und dann eine billig kaufen.

Aber habe einiges gehört die schon in den Ruin getrieben worden sind, weil sie ein Lokal eröffnet haben , und die Frau dan abgehauen ist zu einem anderen( Ausläder gehört nix), und das lokal hatt dann Ihr gehört.

Sowas ist dann auch wieder schön zu hören. Tja manche lernen es halt nie.

In dieses Land kannst Du kein Geld reinstecken, und investieren.

Wieso soll es eigentlich schwer sein einen älteren Herrn mit einer Thai zu sehen? Kapiere ich nicht?

Eine Dienstleistung von der beide Seiten profitieren.

Bist du eigentlich der Meinung dass häßliche Menschen kein anrecht auf Sex haben? Oder kannst du mir mal erklären warum Leute die in Europa keine finden in Thailand nicht glücklich werden dürfen?

Sowas nenne ich Intoleranz.

Mit deinem letzten Satz hast du dich ohnehin disqualifiziert. In anderen Foren würdest du dafür Rüfel bekommen.

Nur zur Info: Nicht wenige Europäer haben es zu einem ordentlichen Einkommen gebracht mit ihrer Investition in Thailand.

Ich persönlich würde eher Geld in Thailad investieren als im Land der 35 Stunden und 30 Urlaubstage.

• oliverschoenefeld
    geschrieben 1202558641000

Hallo Christian,

hast einen tollen kurzen Reisebericht geschrieben. Gerade Bangkok muß man ja wohl vorher schon planen sonst sitzt man Planlos im Hotel und weiß vor lauter Angeboten nicht wohin.

Wir fliegen am 21.März für drei Wo. auch erst 3ÜN Bangkok dann 5 Nächte Khao Lak und den Rest verbringen wir am Nai Harn Beach im Süden von Phuket. Wir sind schon gespannt.

Hast Du zufällig auch ein paar Infos bzgl. Nai Harn Beach, was kann man das so machen?

Gruß Oliver :laughing:

• ChristianBrandl
    geschrieben 1202596293000

Hallo Tobi -Jack,

na fühlst Dich etwa angesprochen:-)

Glaube mir geben die geistig normal denkenden Menschen hier im Forum mit Sicherheit recht.

Und wenn ich sowas lese, Sex ist eine Dienstleistung, dann könnt ich eh schon kotzen, nur weil ein paar so notgeile Farangs( weisse) zu blöd sind um was zu finden müssen Sie in Thailand die Armut der Menschen ausnutzen und so toll sein , um sich ein junges Thai Girl zu kaufen.

Ich hoffe Du weist , das die Mädchen das nur machen um sich und Ihre Familie über Wasser zu halten.

Aber denke mal Du bist auch so einer!!

Thema für mich erledigt!

• ChristianBrandl
    geschrieben 1202596752000

Hallo Oliver,

wir waren auch auf dem Nai Harn Beach,

wir haben uns an einem Abend den Sonnenuntergang am Laem Promthep angeguckt,waren sehr viele Thais auf dem Aussichtpunkt, leider war der Sonnenuntergang an diesem Tag nicht sehr berauschend, unterhalb sieht man schön das Royal Merdien mit den vielen Schiffen am Meer.

Die Gegend ist wunderschön , aber ich würde mir ein paar Tage einen Roller ausleihen , um auch mal wegzukommen, viel ist vor Ort wahrlich nicht geboten.( Man kann auch sagen gar nix:-), aber Roller kostet 2-3 Euro am Tag , und damit kann man jeden Tag einen anderen Strand begutachten.

Dafür ist das Essen und Trinken wesentlich günstiger als am karon oder Patong Beach.

Wennst noch was wissen magst helfe ich Dir gerne!!

Lg

Chris

• icepower
    geschrieben 1202599369000

Hallo Christian,

Danke für deinen Reisebericht, der Anfang war richtig gut.

Ansonsten solltest du dir aber mehr Informationen zum Sextourismus in Thailand besorgen, was du von dir gibst ist sehr oberflächlich, schadenfroh und ohne Hintergrundwissen.

BTW:

Im Forum verwenden normal denkende Menschen keine Ausdrücke wie ko... und not...

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Sanuk3333
    geschrieben 1202637534000

@ Christian

Die klassischen abgedroschenen Stammtischparolen und Sprüche die Du da in deinem Bericht einbaust.Provokation oder bewußte Überzeugung, das ist die Frage. ;)

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • bph
    geschrieben 1202642648000

Ich denke eher Christian hat nicht kapiert, wie es nicht nur in Thailand mit der käuflichen Liebe läuft. Der Unterschied der Mädels in LOS, die Ihre Zeit anbieten und verkaufen, liegt eher in Ihrer Liebenswürdigkeit und dem Respekt, welches Sie dem Urlaubsfreier entgegenbringen. Das dürfte u.a. der Grund sein, wieso viele alleinstehende Männer in Asien ihr Vergnügen suchen.

Chistians Äußergungen sind respektlos und eigenlich keiner Erwähnung würdig.

Zum Thema Karonbeach: meiner Meinung nach ist der südl. Strandabschnitt nicht so der Hit; zuviele Liegen und dann noch der Bachzulauf, wo man nicht genau weiß was da ins Meer fließt. Am ruhigsten und schönsten ist es mittig des Karon Beach, am Thavorn und Hilton.

LG - Candy

==========

Wir quittieren das auch mit Gelb!, Candy!

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!