Liebe Community
Mir ist bewusst, dass meine Frage bzw. mein Wunsch etwas utopisch : ich kann dieses Jahr einen Monat am Stück Urlaub nehmen, jedoch "leider" von Ende Dezember bis Mitte Januar.. Habe einen günstigen Flug nach Bangkok gefunden und werde Thailand wohl vom 28. Dezember bis zum 25. Januar bereisen. Dies wollte ich alleine mit dem Rucksack machen.
Ein Muss sind vor allem Traumstrände und offene Einheimische, ein wenig Party und tolles Wetter. Nun das "Problem": Mir ist klar, dass in diesem Reisezeitraum im Süden die schönen Strände und die Schlafmöglichkeiten in der Nähe total überfüllt sein werden.. Zudem werden auch die Preise wohl fast doppelt so hoch sein. Klar bin ich bereit, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, doch es sollte mich nicht gleich ruinieren.. Meine Frage: Gibt es noch "Traumorte" in Thailand, welche zu dieser Reisezeit nicht übervoll und komplett überteuert sind? Es sollte wenn möglich schön der Süden Thailands sein, denn in den habe ich vor ein paar Jahren unsterblich verliebt.
Bin um jeden Tipp dankbar..
Beste Grüsse aus der Schweiz
Jonas