Da Flugmaus in den wenigen Beiträge unter diversen Namen auftritt, gehe ich mal von einem Fake aus. Wechselnde Namen, platte Vorurteile, falsche Behauptungen.....und keine Reaktion. Hat sich wohl erledigt.
Schade....
Da Flugmaus in den wenigen Beiträge unter diversen Namen auftritt, gehe ich mal von einem Fake aus. Wechselnde Namen, platte Vorurteile, falsche Behauptungen.....und keine Reaktion. Hat sich wohl erledigt.
Schade....
Der letzte Beitrag von @flugmaus war gestern um 13.37 und es wurden mittlerweile eine ganze Reihe Alternativen zu Bang Saphan und Ko Samui genannt, die sie sich vermutlich erst mal anschauen wird.
Also erst mal abwarten Düren bevor du irgendwelche Rückschlüsse ziehst.
Lieber Düren deine Bemerkungen kannst du dir sparren!!
Mit einen Kleinen Kind hat man nich immer den Computer bei der Hand!
Ich war diesen Jänner grad erst in Hua Hin und für mich ist das Massentourismus wenn man vor lauter Liegen den Strand suchen muss!!
Danke Bernhard für den Tipp rund um Chumpon die Gegend ist genau mein Geschmack!!
Und Khanom würde für uns am März auch gut passten.
Lg Lea
Wenn Hua Hin kein Massentourismus ist wie siehts dann bitte in Koh Samui aus?
Freut mich jedenfalls wenn meine Vorschläge dir weiterhelfen konnten.
Wegen Unterkünften auf der Strecke von Hua Hin die Küste lang in den Süden bis Chumpon bin ich bei booking.com und trip...or recht gut und günstig fündig geworden.
flugmaus123:
Lieber Düren deine Bemerkungen kannst du dir sparren!!
Mit einen Kleinen Kind hat man nich immer den Computer bei der Hand!
Hallo Flugmaus,
entschuldige bitte das Versehen. Ích war bei den pauschal geäußerten RTL2 Vorurteilen in Kombination mit diversen verwendeten Namen im Forum wirklich von einem Troll ausgegangen. Bei nur 4 Beiträgen immerhin eine Menge Holz.
ja, auch ich habe ein Kind und habe mich in dem Alter des Kindes entsprechend verhalten. Daher erinnere ich mich nun gut das nicht immer alles direkt ging.
Ich denke bei Deiner Definition von Massentourismus sind weder Samui, noch Phangan noch Tao noch Hua Hin noch Cha Am empfehlenswert. Bernhard ist Experte für abgelegene Orte und kannn dir da sicher am besten helfen.
Entschuldige bitte nochmals meinn Mißtrauen Dir gegenüber.
Du hast hingegen alles richtig gemacht - ich war einfach zu mißtrauisch....
Grüße
Düren
Ok danke ihr konntet mir super weiterhelfen.
Weil meine Reise Bangkok - Hua Hin - Bang Saphan kann ich mit meinen kleinen Knirps einfach nicht vorstellen.
War jetzt schon 4 mal in Hua Hin ( 2010,11,12,13) und 2013 war echt die Hölle los!
Man musste sogar im Nachtmarkt eine halbe Stunde auf einen Tisch warten das war 2012 noch nicht so.
Und der Strand besonders vor dem Hilten Hotel immer und immer mehr Liegen von Jahr zu Jahr.
Wenn ich nach Kahnom Reise ist es glaub ich für uns wegen Kind einfacher nach Surat Thani zu Fliegen und dann mit dem Taxi nach Khanom oder?
Hab auch schon ein super Hotel gefunden das Khanom Hill Resort oder kann jemand ein anderes empfehlen.
Lg Lea
Von Bangkok mit Air Asia oder Nok Air nach Surat Thani fliegen ist natürlich einfacher und vor allem schneller als mit dem Zug oder Bus, je nach Strand in der Gegend um Khanom könnte sogar evtl. ein Flug nach Nakon Si Thammarat vorteilhafter sein.
Das Khanom Hill Resort schaut sehr gut aus, schreibe doch per PN mal die userin Truschel an, die diese Ecke und ich glaube auch das Resort recht gut kennt. Sie ist zwar derzeit selbst noch in Thailand, schaut aber immer mal hier bei HC rein.
Ja danke Bernhard!
Ich werde Truschel mal eper PN kontaktieren.
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!