Ich würde auch das Kantary ersetzen, obwohl es uns dort trotz der etwas gewöhnungsbedürftigen Bauweise sehr gut gefallen hat. Das Beyond hatte dieses Jahr im April noch High Season Preise, war uns dann mit Schwiemo zu teuer, sonst hätten wir diese Konstellation gewählt. Die Beachfrontvillen im Kantary haben zwar direkten Meerblick, sind aber doch so 30-40 Meter vom Strand zurückversetzt und haben keine "eigenen Strandliegen", falls das wichtig sein sollte. Aber irgendwie muss der Preis ja auch seine Berechtigung haben
Die 3 Strandrestaurants dort machten mir nicht den Eindruck wilder Bauten und sind alle drei auch etwas zurückversetzt. Ebenso schätze ich die Restaurants am Pakweep ein, zumindest das Sabai Sabai und Rim Lay, die es dort gefühlt schon immer gibt und auch stark zurückversetzt sind. Aber ja, das hat noch nix zu heißen, was in Richtung Konzessionen und Besitztitel geht. Beim Beyond sind auch mehrere Restaurants am Gate, da sieht es beim Kantary schon schlechter aus, da gibt es wirklich fussläufig vor der Anlage nur eins.