Nee, war es nicht, weil Du schriebst:
@Zeony sagte:
...
Theoretisch wären 150€ pro Person für die Übernachtungen drin, ...
Macht bei sogar angenommenen 5 Übernachtungen 30€ pro Nacht und Person, im Doppelzimmer ergo 60€. Daß die Summe jetzt für ein DZ gelten soll ist neu und halbiert sie dann, schon ein Unterschied, oder?!
Aber ich bleibe dabei, werft die Kohle zusammen und schaut Euch mal bei Komplettunterkünften um, da gibt es für das Geld deutlich Besseres als die in den Beispielen genannten Unterkünfte, wo man mich nicht unterkriegen würde, sei der Preis auch noch so verlockend.
Aber klar, kann man sowas buchen und sich auch da wohlfühlen, meine Ansprüche sind halt durch Thailand inzwischen ein wenig versaut, weil man halt wirklich gute Unterkünfte preiswert bekommt. Was für mich aber im März in CM 100%ig Pflicht wäre, ist eine AC, so ein Miefquirl reicht dann gerade, wenn man kalt geduscht hat. Bei 30-40°C in der kleinen Butze könnte ich nicht pennen, mal abgesehen von Moskitos, die sich bei den Temperaturen sehr wohl fühlen und gerade von nächtlichen Ausdünstungen magisch angezogen werden.
Was Bernhard wegen der Flüge beschreibt, kann ich nur unterstreichen. Ich bin einmal von D über Bangkok direkt nach Phuket weiter, das hat mir gereicht. Dann aber noch mit Flughafenwechsel, um ein paar Taler zu sparen, never. Schau mal nach Gabelflügen D-CNX und BKK-D, da gibt es oft gute Specials mit keinem, oder nur geringem Aufpreis, wo die Wüstenairlines dann gerne mit PG kooperieren oder besser noch mit der Thai, dann insgesamt nur mit einem Stopp.