Hallo alle zusammen,
Ich plane für das nächste Jahr eine Reise nach Thailand mit meiner Familie ( anfang April bis max. 20.04). Als erstes sollten es 3-4 Nächte Bangkok sein.Sicherlich sind die großen Shopping Center wie das Siam Paragon und die anderen sehr Sehenswert ,da wir aber nicht auf die schicki Läden stehen wird es uns sicherlich auf die umliegenden Märkte ziehen.Welche bunten und sehenswerten Märkte könnt ihr da empfehlen ? Natürlich sollte Bangkok nicht nur zum Shoppen für uns da sein,sind für alles zu haben über Kulturschock bis Abenteuer. Nach Bangkok wollen wir für ca.10 Tage nach Krabi entweder in das Pakasai Resort in Ao Nang oder in das The Cliff Ao Nang Resort . War schon jemand von euch in einen dieser beiden Resort Anlagen und kann etwas darüber berichten? Wie sieht es in Krabi aus mit einen Auto zu mieten wo ich zu 100% versichert bin was Unfall betrifft, bin natürlich vertraut mit links fahren .Oder sollte man sich lieber einen Fahrer mieten für den ganzen Tag, was würde es ungefähr Kosten, hat jemand Erfahrung damit? Bietet jemand auch Ausflüge mit Deutscher Reiseleitung bzw. Sprache an und welche sind zu empfehlen? Bin für das erste Mal grob gesehen fertig und freue mich über alle nützliche Tipps und Hinweise von eurer Seite.
Einen schönen Sonntag allen noch
Thomas