Kataloge und Bbertungen hab ich durch
Dachte es gäbe vielleicht eine spezielle Empfehlung.....Werde mir die geneResortts aber nocchmal gennauer ansehen.......
Danke euch beiden
Kataloge und Bbertungen hab ich durch
Dachte es gäbe vielleicht eine spezielle Empfehlung.....Werde mir die geneResortts aber nocchmal gennauer ansehen.......
Danke euch beiden
Hab mir jetzt doch die Arbeit gemacht und den TUI rausgekramt - hier kämen folgende Resort mit Poolvillen noch in Frage:
Anantara Bophut Resort, Centara Grand Beach, Samui Resotel, Saree Samui, Pavilion Samui Boutique Resort, Melati Resort, Nora Beach Resort and Spa......wobei ich persönlich eher zu den ersten fünf genannten Resorts bezüglich des schöneren Strandes neigen würde!!
Ok, wir haben auch das Renaissance gebucht, von daher sind das ja sehr unerfreuliche News. Wir wurden bisher nicht von unserem Reiseveranstalter informiert und eine Nachfrage dort hat erstmal nichts gebracht (keine Infos bekannt wird angefragt).
Wie sollte man in einem solchen Fall am besten vorgehen? Erschwerend kommt hinzu, dass wir über ein großes Lastminute-Reiseportal (mit L...) gebucht haben. Meint ihr ich sollte in jedem Fall versuchen eine kostenlose Umbuchung durchzusetzen? Wenn ja, hat da jemand Erfahrungen bei diesem Veranstalter. Die haben ja quasi kein festes Angebot an Hotels...
ok, da unsere Reise nun immer näher rückt und wir noch immer nichts von unserem Reiseveranstalter gehört haben, werde ich nun selbst aktiv.
@Harry: könntest du mir die Mail von deinem Reiseveranstalter bzw. vom Hotel weiterleiten (andreas.83.meyer(at)googlemail.com). Dann hab ich in jedem Fall schonmal ofizielle Infos über die Baustelle und Ltur kann nicht mehr behaupten, dass nichts bekannt ist.
@all: es hieß bisher immer, dass neben dem Renaissance gebaut wird. Weiß jemand wo genau? Also welches Hotel und ob westlich/östlich vom Renaissance, Nähe Haupthaus, Nähe Strand, ...?
Außerdem habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass das Renaissance einen deutschen Manager hat. Kennt jemand zufällig die Email-Adresse zwecks direkter Nachfrage beim Hotel?
Hi,
hier ein kleiner Zwischenstand bezüglich des Baulärms. Zwischen 10.00 und 16.00 Uhr sind ununterbrochen Kreissägen und Ähnliches zu hören.
Dass dieser Lärm ununterbrochen von einigen Villen zu hören ist, haben wir von anderen Urlaubern der Anlage erfahren.
Wir selbst bekommen dies nur morgens für ca. 15 Minuten mit, da wir immer zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr auf Tour sind. Daher gibt es für mich auch keinen Grund zur beschwerde. Denn was mich nicht beeinträchtigt, reklamiere ich auch nicht. Obwohl es offensichtlich ein Mangel ist.
Für Leute die den ganzen Tag in Ihrer Villa am Pool liegen möchten, ist der Lärm zumindest nicht akzeptabel. Am Strand bzw. Gemeinschafts-Pool bekommt man übrigens keinen Lärm mit.
Ansonsten ist das Hotel grandios. Toller Service, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch die Anlage selbst hinterlässt einen sehr gepflegten und hochwertigen Eindruck. Die Villa ist sauber, modern eingerichtet (großer neuer Plasma), Teak-Holz, neuwertige Möbel, riesiges Bett.
Nur der Strand, wie von @Palme bereits erwähnt, ist nicht badetauglich (was uns nicht stört, da wir nur am ersten Tag ne halbe Stunde dort verbracht haben und sonst unterwegs sind). Die Aussicht vom Strand jedoch ist großartig.
Eine ausführliche Bewertung gibt es dann am Ende des Urlaubs....
Gruß
Harry
Danke für Dein Feedback - siehst Du, ich persönlich finds schade, daß so schöne Hotels an häßlichen Stränden gebaut werden....naja, es ist ja leider an den beautiful-Beaches nichts mehr an Bauland frei, somit muß man wohl oder übel sowas in Kauf nehmen......Aber trotzdem - Euch noch einen wunderbaren Urlaub, genießt es und wir freuen uns hier auf Deine Hotelbewertung!!!!
Vielen Dank liebe Palme....Den werden wir haben
Aber du hast natürlich recht. Es ist schon schade, dass solch tolle Resorts nicht mit einem ebenso tollen Strand glänzen können.
Wer einen tollen Strand sucht und dort auch jeden Tag ohne sich groß zu bewegen hin möchte, ist im Renaissance definitiv falsch.....
Aber wie gesagt, wir wussten das vorher. Da wir aber jeden Tag zu anderen Stränden/Sehenswürdigkeiten fahren, haben wir primär auf das Hotel und nicht die Lage geachtet.....
P.s: am heutigen sehr verregneten Tag einmal um die ganze Insel gefahrenIm Regen wirkt die Flora der insel ja fast noch schöner...... haben uns auch unser Resort für die 2.Hälfte angesehen (Elements Boutique, ein Traum )...Auch dazu gibts natürlich ne ausführliche Bewertung.....
Schönes Wochenende
Harry
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!