Naja, das Paradise liegt schon noch paar Meter weiter südl. vom Resotel - aber trotzdem hast du eine gute Entscheidung getroffen und wirst es nicht bereuen!! Viel Spaß und schönen Urlaub!
Baustelle samui resotel & spa !
-
geschrieben 1343683813000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1343728538000
Hallo Palme,
wir haben nun auch eine Baustelleninfo vom Veranstalter erhalten. Wollten eigentlich am 01.09. reisen und zwar in eine Ocean Pool Villa. (Flitterwochen )
Meinst du wir sollten es riskieren? Nachdem was ich jetzt gelesen habe, hört sich das ja nicht so schlecht an. Haben echt Schwierigkeiten eine Alternative zu finden. Es käme eigentlich nur noch das Kandaburi in Frage (da waren wir schon und fanden es ganz gut). Würden aber trotzdem lieber im Resotel bleiben....
HELP
01.10. - 16.10. Bangkok + Samui -
geschrieben 1343748808000
Die Ocean Pool Villa liegt ganz vorne direkt am Meer - ich denke, hier ist eher das Meeresrauschen lauter als die Baustelle.....laß dir eine Villa im linken Teil (vom Strand aus gesehen) geben, da dürfte es kein Problem sein....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1358877346000
Hallo Palme,
ich habe eine dringende Anfrage:
Nächste Woche beginnt unser Thailandurlaub, ab 04.Februar sind wir im Resotel.
Nun haben wir heute, eine Woche vor Start eine Info vom Reiseveranstalter bekommen, dass wir stornieren oder umbuchen können wegen Baustelle am oder neben dem Hotel.
Gibt es denn tatsächlich derzeit so akute Beeinträchtigungen ? Wir geraten gerade ein wenig in Panik....
Danke für die Informationen
-
geschrieben 1358879482000
...das kann ich dir erst nächste Woche genau sagen
geschrieben 1359110342000
So meine lieben wir haben auch das Baustellenproblem am resotel. wir sind ab nächsten Dienstag vor Ort. Habe jetzt eine Email ans Hotel geschrieben. Der Bau ist immer noch in Baan taley neben an. Es wird nur tagsüber gebaut und am Strand ist davon lt Hotelleitung samui resotel nichts zu hören und zu sehen.... Haben jetzt nur eine Zimmer vorsichtshalber abgewandt von der baustellenseite beantragt... Wir buchen also nicht um, denn es hatte ja nen guten Grund weshalb wir dieses Hotel gebucht Haben. ich hoffe die Info hilft euch etwas weiter... Vg judith
-
geschrieben 1359142253000
Danke hier für dein Posting - du hast mir viel Arbeit abgenommen, da derzeit viele Anfragen via PN auf mich eingeprasselt sind.....Ich hab mir schon gedacht, daß es sich immer noch um die Baustelle vom Baan Talay handelt, denn was anderes konnte es nicht sein.....Wenn ihr ein Standardzimmer gebucht habt und womöglich im oberen Stockwerk linksorientiert untergebracht seid, dann hört ihr eh nichts davon....wenn überhaupt, dann kriegen nur die "Poolaccess-Rooms" was mit, da diese direkt an der Hotelgrenze sind.....aber soweit ich weiß, wird nur der Pool und ein paar Poolbungis erneuert - nicht die ganzen Bungalows im Baan Talay....und somit wäre eine Lärmbeeinträchtigung nur zum Strand hin und nicht seitlich....
geschrieben 1359147020000
Ja aber scheinbar muss der Bau schon ziemlich fortgeschritten sein, da fertigstellung erst für Ende Oktober und danach für Ende Dezember geplant war... Wir lassen uns hiervon mal nicht den Urlaub vermiesen;). Morgen geht's los nach Bangkok und ab Dienstag samui resotel.. Wenn mit dem WLAN alles klappt meld ich mich mal und geb bescheid wie 'schlimm' die Baustelle tatsächlich ist
-
geschrieben 1359154782000
Die bauen da schon ewig dran rum - naja, sollte eigentlich Frühjahr/Sommer 2013 fertig werden....wir werden sehen....werd mal vorbeilaufen nächste Woche:)
WLAN funzt gut im Resotel......
geschrieben 1359547050000
Also wir sind seit gestern im resotel und von den Bauarbeiten ist nichts zu hören:). Sehen tut man es auch nur von der Straße also alles bestens hier;). Wir bereuen es nicht das wir uns gegen eine umbuchung entschieden haben.. Einzig der starke Wellengang macht uns etwas zu schaffen aber egal ...
vg. Judith