@Flavum: ....bis vor einer Woche war weder im Baan Talay, noch im Zwischenraum an der Straße bis zum Resotel nichts von Bauarbeiten.....bin selber durchs Baan Talay durchgelaufen - die Renovierung ist inzwischen komplett abgeschlossen, was im Februar noch nicht der Fall war bzw. die Rezeption noch gemacht wurde.....aber vielleicht ist irgendwas noch geplant zu machen in den nächsten Wochen - kann aber dann nicht allzu aufwändig sein, da im Grunde alle jetzt komplett gemacht wurde....vielleicht noch irgendwelche Ausbesserungen - aber wie gesagt, war bis vor letzter Woche nix zu sehen+zu hören!
Baustelle samui resotel & spa !
-
geschrieben 1372561170000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1375738179000
Leider ist unser erster Urlaub in Thailand zu Ende gegangen. Es hat uns sehr gut gefallen und mit aller Wahrscheinlichkeit werden wir bald wieder hin => Koh Samui )
Wollte mich bezüglich der Baustelle neben dem Resotel melden und zwar: es steht tatsächlich ein Rohbau rechts neben dem Eingang zum Baan Talay, direkt neben dem Hauptgebäude des Resotels (habe zu meiner Bewertung auch ein Bild davon hier eingestellt).
Aaaber....in der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes vor Ort wurde da nicht weitergearbeitet. Haben unseren Reiseleiter zu dieser Thematik ausgefragt ("Baustellenwarnung" im Vorfeld) und der meinte, solange das Hotel gut ausgebucht wäre wird da auch nicht weiter auf der Baustelle gearbeitet.
Also, der Hotelier hatte uns laut unserem Wunsch im 3. OG ein Zimmer zugeteilt und auch von der Baustelle abgewandt, waren im 2.ten Zimmer (1215) von der Rezeption gesehen untergebracht. Gut, dass wir nicht schon hier umgebucht hatten....
-
geschrieben 1375740899000
..jetzt weiß man auch, was diese ominöse Baustelle sein soll.......An diesem Rohbau wurde schon ewig nichts mehr gearbeitet - dieser stand schon bei meinen letzten Aufenthalten im Oktober+Januar+Juni unberührt da, somit hab ich diesen nicht als "aktuelle Baustelle" angesehen....soweit ich weiß, wurde das ganze Geschäftsgebäude vorne verkauft - einige neue Läden sind schon wieder offen - siehe mein Posting v. 14.06. hier in diesem Thread...
Ansonsten freuts mich, daß es dir so gut dort gefallen hat - und du nicht umgebucht hast!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))