• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1484073810611

Viel Glück und ich bin wirklich gespannt, wie sie das handhaben wollen!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1484082130722

Honda - ich bekam die Info über den neuen Robinson auch vor einiger Zeit - und da auch jemand bei mir Interesse daran hat, fragte ich beim neuen Clubmanager nach, wann genau die Eröffnung geplant ist - nach wie vor offiziell ab Herst, war klar....aber man weiß lt. Email noch nicht genau, ob dieser Termin auch eingehalten werden kann, da es größere Umbaumaßnahmen erfordert....ich schick dir mal den privaten Kontakt zu ihm, vielleicht hilfts dir ja etwas noch....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1484083439029

@honda1000rr sagte:

Ich werde jetzt noch ein wenig abwarten ...

Das würde ich eher nicht sondern jetzt proaktiv bei Agoda und Robinson nachhaken.

Welche Hotel-Leistungen neben Übernachtung und Frühstück waren denn bei deiner Buchung inkludiert?

Wie doc3366 schon schrieb reicht das Robinson AI-Konzept weit über diese Leistungen hinaus, eine Buchung mit den oben genannten Leistungen zum Preis X wird denke ich eher nicht von 1:1 von Robinson übernommen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1484084470378

Honda - noch ne Anmerkung - der neue Clubmanager war grad auch vor Ort und hat sich schonmal mit der Lage etwas vertraut gemacht, somit wüßte er jetzt mehr als zuvor, was die Eröffnungssituation betrifft....

• bernhard707
    geschrieben 1484090144284

Respekt, dann könnte der neue Clubmanager den Verlauf der Monsun-Season und den davon abhängigen Fortschritt der Renovierungsarbeiten wohl voraussehen ...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1484094897489 , zuletzt editiert von palme30

Honda - schreib ihn ruhig jetzt gleich mal an - er konnte sich jetzt eben einen Überblick verschaffen und ist somit voll involviert, was den gesamten Umbauprozess betrifft!

• honda1000rr
    geschrieben 1484114106783

Hallo an Alle.

Vielen lieben Dank für Eure tolle Hilfe !Ihr seit echt Super!!!

Ich werde jetzt dann mal doch mal nachfragen!(vielen Dank für die EMail Adresse)!

Ich habe eine Villa mit Gartenblick und Frühstück gebucht.Andere Nebenleistungen nicht.Aber wenn dann nur VP oder AI angeboten wird,kann es natürlich vielleicht wirklich sein,das die Buchung nicht 1zu1 übernommen wird.(Obwohl dies nicht meine Schuld ist.Es stand ja

nirgends bei einem Anbieter dabei,das es eine Schliessung gibt)

Wenn ich eine kompetente und konkrete Aussage habe,werde ich natürlich bescheid geben.(obwohl der Termin mit der Neueröffnung jetzt wohl wirklich noch in den Sternen steht)

Vielen lieben lieben Dank!!!!!!

• bernhard707
    geschrieben 1484146141469

Die angebotenen Unterkünfte werden sich künftig als Robinson Club vermutlich nicht ändern, das Robinson Konzept beinhaltet allerdings nicht nur AI sondern auch diverse Aktivitäten wie Sportangebote etc.

Nur so ein bisschen Robinson, d.h. alleine eine Unterkunft mit Frühstück ist kaum praktikabel.

So ganz verstehe ich 'eh nicht wie es letzte Woche überhaupt noch möglich war das Pullman Katiliya Resort für November 17 zu buchen, was aktuell weder über deutsche Reiseveranstalter oder Buchungsportale wie booking.com möglich ist, nicht mal die HP http://www.pullmankhaolak.com/cgi-sys/suspendedpage.cgi ist erreichbar.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1484147783118

Robinson spricht von "Vollpension made by Robinson", was auch immer das in Thailand dann heißen mag...

Aber ich sehe es genauso wie Du, "größere Umbaumaßnahmen" sehe ich in der Anlage nicht wirklich, das Katiliya ist relativ neu und beim ehemaligen Le Meridien Bereich geben es die Gegebenheiten kaum her. Dort braucht der gesamte Bereich allerdings ein komplettes Facelifting, teilweise mit Totalsanierung der sanitären Anlagen inklusive der Zu- und Abflüsse. Ich hoffe nicht, daß sie dort noch großartig vom natürlichen Gelände zwischen Zufahrt und Rezeption wegnehmen und zubauen, oder gar die Staffunterkünfte plattmachen und outsourcen...

Allerdings halte ich das Gelände für einen Robinsonclub geradezu perfekt geeignet, da es sehr weitläufig ist, die verschiedensten Unterkünfte mit genügend Pools, Restaurants und anderen Aktivitäten bietet, dazu noch ein wenig abgelegen an einem der schönsten Strände in Khao Lak liegt. Ich bin gespannt, was sie daraus machen, wie es ankommt und ob und wie lange es sich hält. Verdammen würde ich es im Vorhinein nicht, denn an dieser Stelle tut es Thailand keinen Abbruch und die alte Anlage kann eine ordentliche Geldspritze gut vertragen, echt schade, was da die letzten Jahre so vor sich ging.

Palme, bekomme ich noch eine Antwort?

• Holginho
    geschrieben 1484148226738 , zuletzt editiert von Holginho

Der RC wird übrigens nicht mit AI, sondern mit VP gefahren werden.

Edit:

Namensvetter war wieder schneller.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!