Ja richtig ... und 'Vollpension made by Robinson' bedeutet, wie der Robinson Page zu entnehmen ist, nicht nur in Thailand ohne eine Auswahl von inkludierten Getränken, aber zusätzlich inkludierten breitgefächerten Sport- und anderen Freizeitaktivitäten.
Betreiberwechsel Hotel,was passiert mit Buchung
-
geschrieben 1484157752247 , zuletzt editiert von bernhard707Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1484167472951
honda - die Frage wäre an dich natürlich erstmal selber, ob du im Falle einer Übernahme überhaupt in einen Robinson-Club willst? Wäre ja - denke ich mal - für einige der Thai-Urlauber nicht unbedingt ein notwendiges Konzept, welches man möchte.....bei deinem Eingangsposting und ohne der danach erst folgenden Info, um welches Hotel es sich handelt, ging ich erstmal davon aus, es wäre ein Betreiberwechsel wie z.B. das Melia Boathouse oder Sheraton Samui, welche die Buchungen 1:1 übernommen haben und die Gäste im Grunde nicht recht viel vom Wechsel verspührt hatten bzw. einige es sogar erst vor Ort gecheckt haben.....aber bei dir wäre es eine etwas andere Hausnummer, wie du ja an meinem Link an dich gesehen hast, was die so alles anbieten werden an Rundumprogramm.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1484207718284
Hallo Palme
Die selbe überlegung hatten wir jetzt auch.Aber ich denke mal,wenn die Buchung wirklich 1 zu1 kappt,wäre es auch kein Nachteil.Wir sind ja das erse mal in Thailand,da sind wir ja eh viel unterwegs.Wenn man dann mal einen Strandtag macht,bietet sich die VP incl. Getränke bei den Mahlzeiten an.und kostenlose Auswahl an Sport ist auch nicht verkehrt.
Wir werden mal abwarten.Habe Vermittler und neuen Manager(danke nochmal für den Link) schon angeschrieben.Buchungen wurden nochmals bestätigt.Aber beide wollen noch ein wenig Zeit für weitere Nachfragen haben.Also kann noch keiner wirklich was sagen.
Noch bin ich ganz entspannt.Ist ja Gott sei Dank noch etwas Zeit.
Bis Danni
-
geschrieben 1484215449327
Ja super - vielen lieben Dank für die Rückmeldung - halt uns aufm Laufenden!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1484227332082 , zuletzt editiert von bernhard707
Na dann mal viel Glück mit einer Übernahme der Buchung Danni.
Edit:
...und noch eine Bitte off topic, bitte verwende doch beim Schreiben die Leertaste nach einem Punkt um keine sinnbefreiten Links wie entspannt.Ist zu generieren.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1484232017774
Es spräche überhaupt nix dagegen aus Deiner Sicht, würde die Buchung so übernommen, ein nettes Upgrade wäre es. Die Anlage liegt nicht gerade zentral, am Strand 2 Restaurants links und rechts, zu denen beim Beyond schon ein Stückchen weiter. Der Tante Emma Laden und zwei weitere Restaurants an der Schranke zum Areal sind auch schon gute 10 Minuten fußläufig weg, gerade der Rückweg nach leckerem Essen, mit ein paar Einkäufen und gewaschener Wäsche bei entsprechenden Temperaturen manchmal schon zu lang
Die Sportangebote gab es so größtenteils schon vor 6 Jahren und natürlich auch den Kidsclub, also so ne große Änderung kann ich da bisher nicht herauslesen bis auf die Verpflegung. Ich glaube auch nicht, daß diese die Localrestaurants zu sehr bedrängt, da sie auch genug anderes Klientel anziehen und auch die Robinsongäste dort weiterhin sicherlich mal vorbeischauen.
Wichtig wäre halt wirklich mal eine ordentliche Renovierung im alten Teil der Anlage!
Daß Deine Novemberbuchung ohne Aufpreis übernommen wird, kann ich mir gut vorstellen. Man wird die Hütte gern auch schon am Anfang gut gefüllt haben wollen und die Verpflegung kostet jetzt nicht die Welt für sie. Die Frage wird sein, was gemacht wird, ob Teilbereiche des Hotels vielleicht im November noch nicht wieder nutzbar und ob genug Kapazitäten vorhanden sind, diese mit dann auch noch nötigen Zimmerupgrades auszugleichen.
Wie gesagt, ich sehe die Chancen ganz gut, einen Anspruch hast Du in meinen Augen aber nicht, viel Glück!