Jürgen habe ich schon angeschrieben, bekomme aber leider keine Rückantwort.
Beyond Resort Khao Lak
-
geschrieben 1362340535000
-
geschrieben 1362342562000
Dann weiß ich auch nicht weiter, weiß nur von einigen Usern, die im April da sind...
... oder wende Dich an Helmut & Ulla, der hat inzwischen bestimmt auch schon alles recherchiert
Bei Tripadvisor gibt es übrigens auch genügend aktuelle Bewertungen und die User dort antworten auch relativ zügig
-
geschrieben 1362403631000
Da ich ein paar Fragen zur Lage bestimmter Villen hätte, wäre es gut wenn ich jemanden fragen könnte der gerade vor Ort ist. April würde mir reichen, wer käme deines Wissens nach in Frage ?
-
geschrieben 1362421157000
Lies` Dich doch mal durch den Thread, mir fallen da spontan H&U, darupp und Wolfi30 ein, die machen da bestimmt ein Usertreffen
Die Lage der Villen wurde ein paar Seiten vorher auch schon diskutiert, wenn ich mich recht entsinne, schauen ein paar ungünstig auf die Poolwand, aber ansonsten sind alle recht ähnlich. War m.W. sogar irgendwo der Link zur Resortmap vorhanden.
-
geschrieben 1362421843000
doc3366:
... oder wende Dich an Helmut & Ulla, der hat inzwischen bestimmt auch schon alles recherchiert
Holger, du scheinst mich ja doch etwas zu kennen .....
hier hast du mal ein Luftbild vom Beyond Resort. Es zeigt die gesamte Anlage und die Lagen der Palmvillen ganz gut. Man kann das Bild auch am oberen rechten Eck vergrößern.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1362422377000
und hier nochmal der Link zur Resort Map mit den Zimmernummern.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1362487207000
Danke für eure Hilfe. Ich werde mal zu den Glücklichen die im April dort sind Kontakt aufnehmen.
-
geschrieben 1362557886000
was willste denn wissen
Ich war im Dezember im Beyond, und kann dir vielleicht weiter helfen.
Tschau Speedy
-
geschrieben 1362601682000
@ speedy
Ich maile Sie demnächst mal direkt an.
-
geschrieben 1364834470000
Hi Michi,
wir kommen Ende April ins Beyond und haben schon reichlich Informationen gesammelt.Was möchtest Du denn wissen?
Michi27:
Hallo,
ist vielleicht gerade oder demnächst jemand im Beyond, und kann mir vor Ort ein paar Fragen zum Resort beantworten ?