Hallo liebe Khao Lak Fans,
habe gerade das Beyond Resort entdeckt, soll Nov 2011 eröffnen, weiß jemand näheres? Reisezeitraum April 2012.
Vielen Dank für Infos
Hallo liebe Khao Lak Fans,
habe gerade das Beyond Resort entdeckt, soll Nov 2011 eröffnen, weiß jemand näheres? Reisezeitraum April 2012.
Vielen Dank für Infos
Du findest mit Google einige Infos, oder frage per mail bei der Kata Group nach.
Danke Bernhard, die Infos aus dem Internet habe ich schon durchgestöbert, werde jetzt mal den Tip mit der Kata Group versuchen.
Danke
Aus der Lagebeschreibung nördlich des Le Meridien kann ich nur schliessen, das Beyond ist ziemlich weitab vom Schuss.
Auch wenn der eine oder andere meint, dieses Resort in Khao Lak sei weit weg vom Schuss, so scheint es sich, gemessen an den Bewertungen sowohl bei Holidaycheck als auch Tripadvisor, einer sehr beachtlich gewachsenen Fangemeinde zu erfreuen.
Meine Frage: Wie sieht es mit dem Flughafentransfer aus, wenn man nur das Hotel gebucht hat? Gibt es derartiges? Und was soll es kosten?
Vielen Dank im Voraus.
Z.B. 1500 Baht für den privaten Minivantransfer mit bis zu 6 Personen bei Khao Lak Land Discovery, klick mal hier!
Sehr neue Vans, gute und zuverlässige Fahrer. Weiß ich aus eigener Erfahrung und werde ich nächstes Jahr selbst wieder nutzen.
Paul, das Beyond ist 10-15 Minuten von den nächsten Ortschaften mit Auto/Roller entfernt, Taxi ca. 250 Baht oder kostenloser Hotelshuttle. Ob ich diese nur vom Nang Thong oder Sunset laufe, oder fahre für kleines Geld, sollte egal und in dieser Hotelkategorie machbar sein.
Alternativ bliebe m.E. nur der Bang Niang und den muss man dann auch mögen, mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Übrigens, gerade heute habe ich aus dem Beyond gehört, daß es dort beim Eingang auch einen Minimarkt gibt und sich am Strand, hinter der kleinen Brücke, in Richtung Strandrestaurants "erheblich" weiterentwickelt haben soll
Also, ich kenne keinen Flughafen von dem es keinen Transfer gibt. Taxis stehen bereit, Limousinenservice ebenfalls; das Hotel kann man auch anschreiben oder eine Agentur in Khao Lak z.B. KLLD. Preise ab ca. 1300 Baht; der Transfer durch das Hotel wird wahrscheinlich zwischen 1800 und 2000 liegen - pro Wagen, nicht pro Person.
LG
Andrea
Transfer 2.700 Bht pro Zimmer - Stand November 2012
Roundtrip oder one way, gehe davon aus, beim Hotel gebucht?!
One way fände ich schon etwas übertrieben, Roundtrip für einen Hoteltransfer überaus fair!
Bin mir micht sicher - haben eben nochmal nachgefragt. Gebe dann Bescheid.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!