• Midea
    gesperrt
    geschrieben 1472111135000

Kann ich so auch bestätigen, war ja vor 2 Wochen dort.

• piles
    geschrieben 1472153789000

Vielleicht liegt es auch daran, dass momentan Nebensaison ist, und in der Hauptsaison die Restaurants wieder geöffnet sind. 

@panguitch, wäre schön, wenn du berichten könntest

@katrinsche, ihr werdet es genießen im Beyond, ist echt ein tolles Hotel

Wünschen Euch einen schönen Urlaub

Michael

• ramses the second
    geschrieben 1500637310630

Hallo @ all,

meine Frau und ich beabsichtigen vom 26.03.2018 bis zum 13.04.2018 (18 Tage) das Beyond Resort Khao Lak zu bereisen. Wir haben eine Palm Villa Premium gebucht nur Frühstück. Wollten erst all inclusive buchen hat uns aber die nette Frau im Reisebüro davon abgeraten und uns empfohlen nur mit Frühstück zu buchen da man in Thailand überall lecker und sehr preiswert essen gehen kann. Nun ein paar Fragen:

1. Sollten wir doch einmal im Hotel  ala carte essen wollen wie sind dort die Preise (vielleicht hat jemand die Preise im Kopf) oder hat ein Foto von Speise oder Getränkekarten
    2. das selbige für das Strandrestaurant
    3. Wie sind die Preise der einzelnen Cocktails und Getränke

Ansonsten würden wir häufig auswärts essen gehen wollen. Hat da jemand ein paar Empfehlungen der einzelnen Lokalitäten für uns?

Außerdem beabsichtigen wir einen dreitägigen Ausflug nach Siem Reap (Angkor wat und Angkor Thom, Kambodscha) als Flugreise versteht sich. Hat da jemand schon Erfahrungen mit? Kann man so einen Ausflug über den örtlichen Reiseleiter überhaupt aus buchen?

Ich bedanke mich im voraus für die Mühe und hoffentlich hilfreichen Antworten.

Liebe Grüße und schönes Fernweh wünscht

Uwe

• Kaiserwalzer
    geschrieben 1500748105792

Hallo Uwe,

wir haben während unseres dreiwöchigen Aufenthalts jeden Abend auswärts im Ortskern gegessen. Einige Empfehlungen sind:

Peters Bar (Ortsausgang Richtung Wochenmarkt)

Spinach Restaurant (leckere einheimische Gerichte)

Bella Italia (mal was Anderes als Thailändisch und super lecker)

Memories Beach Bar am Pakarang Beach. Da solltet ihr am Freitagabend hinfahren, denn dann findet eine Feuershow statt. Mit den Füßen in herrlich weißem Sand, kann man hier prima essen. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen.

LG Dagmar

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1501000857663

Uwe, am Strand nach links findest Du am Ende der Bucht das sehr empfehlenswerte Rim Lay Restaurant, die Preise der Localrestaurants bewegen sich meistens so um 50-70% der Hotelpreise, welche in der Kategorie westliches Niveau haben.

Zum Trip nach Siem Reap habe ich Dir eine ausführliche PN geschrieben, ging seinerzeit nicht anders. Kurzform, ich würde mir es von Khao Lak aus verkneifen, vor allem eingedenk der schon gebuchten Bausteine, die es zu einem sehr preisintensiven Vergnügen machen. Siem Reap ist unbedingt sehenswert, ich würde es mir aber für einen Folgeurlaub aufsparen und dann im Vorfeld vernünftig durchplanen und in eine Individualreise einbauen, vorzugsweise in Verbindung mit Bangkok und den nördlichen Golfinseln.

Anstelle von Siem Reap, würde ich einen Ausflug in den Khao Sok Nationalpark inklusive Übernachtung in Betracht ziehen. Ist zwar grundsätzlich auch besser und günstiger individual zu planen, aber im Vergleich zu Siem Reap um Einiges günstiger und unaufwändiger zu organisieren.

• piles
    geschrieben 1571162063919

Ich habe gehört, dass der GM Frei nicht mehr im Beyond tätig ist, weiß jemand weiß Näheres? Es gibt hier ja einige User, die ihn näher kennen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!