Sowohl im Airport, als auch in den beiden Hauptorten La On (Nang Thong Beach) und Bang Niang findest du genügend ATM.
Ich bin nicht ganz sicher, glaube aber auch bei dem 7Eleven am H4 auf dem Weg vom Beyond nach Bang Niang ist ein ATM.
Sowohl im Airport, als auch in den beiden Hauptorten La On (Nang Thong Beach) und Bang Niang findest du genügend ATM.
Ich bin nicht ganz sicher, glaube aber auch bei dem 7Eleven am H4 auf dem Weg vom Beyond nach Bang Niang ist ein ATM.
@ Löwepowers
Hallo....nimm dir doch etwas 'Bares' mit und tausche es fürs Erste an der Rezeption.
Das ist ein Pfennigbetrag mehr als draußen. Danach findest du wie Bernhard schon sagte,
Geldautomaten in den Hauptorten 'en masse'.
Schöne Reise!
Für's erste 'Handgeld' empfehlen sich dann aber eher bereits die ATM im Phuket Airport.
Reine Neugier, sind die ATM`s denn alle Sparcard geeignet? War in Thailand noch nie am Geldautomaten
Ich hatte nur VISA Card 'geschnappt', mit Maestro und Kredit-Karten auf jeden Fall, wegen explizit der Sparcard von der Postbank würde ich mich bei der Postbank vorher informieren.
Oder es findet sich bereits in diesem Thread zum Thema etwas dazu.
Danke für eure Antworten,
Visa habe ich, aber nur für den Notfall. Maestro ist auch
dabei. Aber beide Karten kosten nochmal extra gebühren.
Und bei der Sparcard ist das umsonst.Außer die 150Baht
was die Bank in Thailand verlangt.
Handgeld nehme ich auch ein wenig mit, man kann ja nie wissen.
Sparcard geht nur bei Visa Plus ATM`s
Habe zwar in Khao Lak mit Postsparkarte net probiert, aber auf Phuket (ist aber 2012 gewesen). An ATM Automaten mit Visa Plus hatte ich keine Chance an Geld ran zu kommen. Auch die netten Bankmitarbeiter waren da hilflos. GsD hatte ich meine Visa dabei, mit der war auch kein Problem Geld zu ziehen.
Dieses Thema sollte man vielleicht wirklich eher im bestehenden und verlinkten Thread zur Geldbeschaffung vertiefen, denn hier geht's um das Beyond Resort.
Hallihallo
Da wir im November ins Beyond fliegen hab ich mal noch eine kleine Frage.
Wer kann mir denn evtl. sagen was es alles in Gehweite rund um das Beyond gibt?
(Restaurants/Bars, Massagehütten, Supermarkt usw.)
Oder gibt es irgendwo eine Übersichtskarte oder sowas ähnliches?
Vielen Dank schonmal
An der Zufahrt zum Beyond gibt es an der Hauptstrasse ein paar kleine Local Restaurants etc., wegen Restaurants und Massagehütten schau mal hier in die Threads zu Strandrestaurants in Khao Lak und zum Thema Strandbuden etc. legal/illegal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!