• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1530931853967 , zuletzt editiert von palme30

@brina1110 sagte:

MmMoin! Also wohin ist uns relativ egal, wie gesagt Hauptsache nicht so ein Party Hotel, wenn geht eben privater Pool oder Strand bungi....Nicht so extrem weit von Flughafen weg und natürlich schöner Strand....Würden mit Frühstück bis 2000ausgeben  also soll ich lieber hier gucken Stadt booking.com? Mensch ich bin ne Frau....kenn mich damit doch nicht so aus hihi

Wennst auf Koh Chang nichts findest, hilft wohl nur noch die knallharte Lösung durch eine PoolVilla im Pinnacle Grand Jomtien für 1850 Euro/Meiers Weltreisen oder 1660 Euro auf deren HP; 1.-18.11.....nicht weit vom Flughafen......aber beim Stichwort "schöner Strand" mußte Abstriche machen:grinning:) *fg*

Alternativ noch in der anderen Richtung - für um die 2000 Euro für die Zeit, eine Jacuzzi Pool Villa im The Rock Hua Hin.....oder ne Brunnen-Pool-Suite im Marrakesh Hua Hin....

Aber vielleicht findet sich ja doch noch ne max.2000 Euro PoolVilla auf Koh Chang - doc hat sicherlich noch was im Ärmel...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1530949434451

Nee, doc ist auch langsam müde und kann Bernhard`s Reaktion durchaus verstehen, wenn so gar nicht auf auch nur irgendetwas eingegangen wird...

@brina1110 sagte:

...Würden mit Frühstück bis 2000ausgeben  also soll ich lieber hier gucken Stadt booking.com? Mensch ich bin ne Frau....kenn mich damit doch nicht so aus hihi

Vielleicht solltest Du dann brino ran lassen?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nee mal im Ernst und ich will Dir nicht zu nahe treten, dazu noch hat ja jeder andere Stärken. Ich denke, Du gehörst genau zu der werbegeblendeten Klientel, die NICHT selbstständig im Netz buchen sollte und halte "Stadt" deshalb für eine sehr gute Idee! Dort gibt es bestimmt ein kompetentes Reisebüro, wo man Dir gerne sowie geduldig hilft und es vielleicht sogar schafft, daß Du ein wenig an Deinem Urlaub mitarbeitest, viel Glück!

• Malosse
    geschrieben 1531220566652

vHallo

kennt jemand die anreise von Ko Jum nach Railay Beach??

kurz zur Erklärung:

wir sind zur Peak Season sprich von 21.12.18 bis 6.1.19 in Thailand bzw. starten ab Phuket

22.12. - 24.12 sind wir auf phi phi

24.12. - 26.12 sind wir auf Ko jum (Jungle hill beach bungalow) diese Unterkunft würde auch einen Transfer von phi phi organisieren...

aber ich hätte hierzu gerne eine alternative da die organisierten Transfers ja bekanntlich teurer sind...

Hier meine erste frage wie sieht hier der Transfer aus?

26.12. - 28.12 sind wir am Railay beach ( Railay Bay Resort& Spa)

28.12 - 31.12 sind wir auf ko mook ( Koyao Bungalows) direkt am Charlie Beach

Zweite Frage

hat wer Erfahrungen mit diesem Transfer?

habe nur gelesen dass manche boote auf der anderen Seite der Insel anlegen...

finde hierzu gar nichts im Netz...

anschließend sind wir noch auf ko lipe hier scheint der Transfer aber kein Problem darzustellen....

Danke im Voraus

mfg

• affi
    geschrieben 1531492308560

Hallo Zusammen wir würden gerne den Thailandvirus auch einmal testen. Und hatten im Vorfeld hier schon um Rat gebeten.

Eigentlich war die gesamte Meinung Oktober meiden wenn es geht in die 2. Alternative Dezember schieben gesagt getan geplant. Beruflich stehen jetzt aber leider genau 2 Termine an die unverschiebbar sind.

Also wieder neu an die Planung. Möglicherterminradius 22.10-8.11 oder 12.11-22.11

Wunschzeit 10 Tage

Gerne hätten wir Phuket oder Khao Lak als Neulinge ins Visir genommen

Kho Samui auch aber das fällt doch auch komplett raus oder?

Wenn ich richtig gelesen habe ich Kho Chang noch am empfehlenswerten

Regen kennen wir aus Mexico, Malediven und Bali aber eben keinen Dauerregen.

Ich bin am grübeln ob es einfach schade ums Geld wäre oder ob man im Regen dann einfach Land und Leute erkundet ?

Wir wollen nicht nur am Strand und Pool liegen

Oder ob man wieder sagt Thailand passt nicht dann im Juni direkt Kho Samui??

Danke für ein Feedback :kissing_heart:

Liebe Grüße Danny
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1531493511706

Also bzgl. Juni Samui - definitiv! Bin auch jedes Jahr dort und auch erst wieder zurückgekommen - hatte überwiegend gutes Wetter - paar Schauer+Gewitter zwischendurch, was aber normal ist und mich nicht gejuckt haben...hier hab ich auch noch keinen Juni erlebt, den ich als absolutes no-go eingestuft hätte in Bezug aufs Wetter - darum werd ich auch weiterhin bei dreimal jährlich Samui den mittleren "Termin" auf Juni legen:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1531494003134

affi, Ko Chang sollte wettermässig im November/Dezember passen.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1531613413234

Den ersten Termin würde ich Bangkok+Umgebung am Anfang gefolgt von ner Badewoche im nördlichen Golf kombinieren und favorisieren, da dort mehr Zeit zur Verfügung steht, den zweiten Termin mit Flug nach Phuket wählen und entweder Khao Lak oder Krabi plus Umgebung erkunden, da es dort mehr zu sehen gibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!