Fragen zu Ko Chang kann dir am besten doc3366 beantworten, ich war leider bisher noch nicht auf der Insel.
Urlaub ende Okt
-
geschrieben 1530647780279Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1530749323405
Bernie, mein alter Freund, wenn Du absolut berechtigte Kritik an meinen Beiträgen anbringst, werde ich der Letzte sein, der Dir daraus nen Strick dreht! Ich bin halt nur manchmal scheissn`dreck faul, wenn ich am Ipad schreibe, insofern danke für Deine Erklärung!
brina, meinst Du wirklich das WSBR? Falls ja, da gibt es auf Chang echt bessere Low Budget Unterkünfte, schau Dich mal am Lonely Beach um! Solltest Du Dich allerdings nur schlecht ausgedrückt haben und das KC Grande gemeint haben, ich bin zum Wohnen weder ein Freund des pauschal überlaufenen WSB, noch des strandtechnisch eher schlechten Kai Bae, aber beide Strände sind wirklich sowas wie der Chaweng in klein für Chang. Nur kann man auf Chang auch gut wohnen und jederzeit in eins der beiden Zentren, was stört Dich am Santhiya? Pool access ist auf Chang halt nicht so Legion wie auf Samui, aber der Preis und das Hotel wohl mehr als vernünftig?
-
geschrieben 1530825778172
5.232Euro für ne Pool Villa...sorry das ist doch bisschen hart also sonst ist dat Hotel ja nicht schlecht bzw sieht nicht schlecht aus ....Ach man Urlaub Plan ist echt schwer
-
geschrieben 1530826746254
Wie kommst du auf mehr als fünftausend Euro für eine Pool-Villa ?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1530829291832
Pauschalreise mit 21 Nächten?
Wie gesagt, an netten Low Budget Resorts mangelt es auf Chang nicht.
-
geschrieben 1530829973644
OK doc, kommt natürlich auf die Suchparameter an.
geschrieben 1530830860096
Edit:
Ich bin dann für heute hier mal raus.
geschrieben 1530868288702
So jetzt haste mich neugierig gemacht
Also booking.com gehört selten zu den günstigsten Anbietern, hier bei HC gehen die Preise bei 3000€ für den genannten Zeitraum für die Unterkunft mit Frühstück los. Schon ein Unterschied, aber ehrlich gesagt doch ne Ecke mehr, als ich so im Kopf hatte, da scheint man die Renovierung schnell wieder reinholen zu wollen
Aber vielleicht werdet Ihr Euch erstmal einig, in welche grobe Richtung es überhaupt gehen soll?! Zwischen nem Beachbungi im WSBR und ner Poolvilla im Santhiya stehen die Fischerchöre, wie eine verehrte Userin zu sagen pflegt, da sollte man sich dann auch nicht über Preisdiskrepanzen wundern. Es gibt durchaus noch andere Alternativen dazwischen, erst neulich thematisiert, das Paradise Resort am nördlichen Klong Prao, könnte was sein, klick mich!
Da liegt man in der Standardunterkunft für die 17 Nächte bei unter 1500€, leider kann man sich hier bei HC bei eigener Anreise immer noch keine besseren Leistungen anzeigen lassen und müßte somit für die besseren Unterkünfte sich nen Wolf scrollen. Falls es Dir gefällt, such einfach mal den Veranstalter Deines Vertrauens raus und schaue die Preise auf dessen Webseite nach, dort werden sie dann nach Unterkunftsart gefiltert leicht zu finden sein.
-
geschrieben 1530885653093
MmMoin! Also wohin ist uns relativ egal, wie gesagt Hauptsache nicht so ein Party Hotel, wenn geht eben privater Pool oder Strand bungi....Nicht so extrem weit von Flughafen weg und natürlich schöner Strand....Würden mit Frühstück bis 2000ausgeben also soll ich lieber hier gucken Stadt booking.com? Mensch ich bin ne Frau....kenn mich damit doch nicht so aus hihi