Schönen guten abend!
Nach langem hin und her, haben mein freund und ich uns für ende Okt für thailand entschieden! Wir würden alles seperat buchen und so haben wir leider paar fragen.
Wir würden gerne im Zeitraum vom 27.10 bis 19.11 fliegen! Am Anfang natürlich drei vier Nächte Bangkok, nun ist die frage aber wohin dann? Koh samui? Khao lak? Phuket? Oder was ganz anderes? Wir sind ziemlich ruhig, brauchen keine Party, wollen uns entspannen, klar ab und zu mal nen Cocktail trinken! Ich hab mir schon paar Hotels angeguckt und hängen geblieben bin ich eigentlich im Privileg Hotel ezra royal beach mit einem Zimmer mit direkten Pool! Hab mich echt verliebt! Aber vielleicht haltet ihr mich ja davon ab? Ist es wirklich so schön wie es aussieht? Hat man die Möglichkeit abends nen Cocktail trinken zu gehen?
Würde dann vor Ort natürlich noch gerne paar Ausflüge machen! Hat man in thailand die Möglichkeit von zipline Parks?
Und wie sieht es mit dem Wetter zu der Jahreszeit aus? Einige raten völlig ab andere sagen perfekte zeit?
Vielen Dank im vorraus!
JLiebe grüße brina