Glückwunsch!
Wenn wir aus unserem Urlaub zurück sind, kann ich dir ausführliche Infos zukommen lassen.
Glückwunsch!
Wenn wir aus unserem Urlaub zurück sind, kann ich dir ausführliche Infos zukommen lassen.
Hallo,
wir fliegen über Bangkok nach Koh Phangan und verbringen unseren Urlaub im Hotel Santhiya. Ich hätte noch ein paar Fragen und hoffe, dass mir evtl. jemand weiterhelfen könnte.
- Gibt es in der Nähe des Hotel Santhiya einen Geldautomaten?
- Kann man Getränke und Speisen aufs Zimmer schreiben lassen und zahlt später den kompletten Betrag per Kreditkarte?
- Gibt es am Hotel oder in der Nähe Korallenriffe zum Schnorcheln?
- Welchen Ausflug kann man empfehlen? Angthong National Marine Park? Full Moon Party?
- Gibts dort nen Billiardtisch und kann man Kanus kostenlos ausleihen?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Im kleinen Village am Thong Nai Pan kannst du Bootstouren zum Schnorcheln buchen, findest Geldautomaten und ein Ausflug zum Angthong National Marine Park lohnt sich durchaus. Die Fullmoon Party ist Ansichtssache.
In jedem Sterne Resort kannst du die Rechnung für Getränke und Essen aufs Zimmer schreiben lassen und selbstverständlich per Kreditkarte begleichen.
- Ja, wie Bernhard schon sagte im nahe gelegenen Village.
- Ja sicher, wie in jedem Hotel solcher Kategorien.
- direkt beim Hotel: nein aber es werden diverse Schnorchelausflüge direkt vom Hotel oder im Village buchbar (günstiger) angeboten.
- Full Moon Party, magst du House, Techno, Goa,.. Musik, viele feiernde Leute, mehr oder weniger durch diverse Substanzen berauscht? Dann geh hin!
- Billiradtisch: weiß ich nicht mehr. Kanus gibt es zu leihen aber ich glaube die kosten eine kleine Gebühr.
Danke erstmal für Eure schnellen Antworten!!
Jetzt sind mir aber noch ein paar Sachen eingefallen, die ihr mir vielleicht auch noch beanworten könnt.
- Wie sieht es mit der Kleiderordung im Hotel aus? Muss mein Freund lange Hosen im Restaurant anziehen?
- Hab gelesen, dass man im Restaurant die Schuhe auszieht, stimmt das?
- Hat Jemand Erfahrung mit einer Hideaway Villa mit Indoorbad? (hier soll es wenige davon geben)
- Wie sieht es mit giftigen Krabbeltieren aller Art aus? Ich weiß wir sind dann im Dschungel - aber ich muss nicht unbedingt Riesenspinnen, Schlangen, Tausendfüssler oder Skorpione sehen... Hatten auf den Malediven eine riesige Spinne mal in Outdoor-Dusche (deswegen lieber Indoor Bad)...
Grüße
Lange Hosen sollte dein Freund zumindest abends im Hotel Restaurant schon anziehen, die Schuhe anlassen und richtig, du bist in Asien. Spinnen, Schlangen etc. sind durchaus im Gelände unterwegs, aber mehr von denen werden dich sehen als du sie.
Wir hatten die Hideaway Poolvilla Suite Nr. 108 mit Innenbad. Leider weiß ich nicht, ob es mehr Innen - od. Außenbäder gibt.
Du könntest den Wunsch per Mail an das Hotel senden.
bernhard707:...die Schuhe anlassen...
Nee, eben nicht Zumindest im Hauptrestaurant/Frühstücksrestaurant ist es tatsächlich üblich, die Schuhe auszuziehen - da hatte @smartie schon richtig gelesen. Allerdings gilt das nicht für´s Beachrestaurant, da kann man die Schuhe anlassen...
...so war zumindest meine Erinnerung, Danke für das update.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!